![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bitte zu bedenken, dass wir 20% MWSt und die amis höchtens 5% haben, dann gibts noch eine winzige einfuhr-USt und den Transport. freut mich, dass du mit dem ding zufrieden bist. nur wie lange hast di zum install. gebraucht? hab mir das handbruch ausgedruckt und je länger ich die 24 seiten lese, desto weniger kenn ich mich aus. mein erstes prob, wie clone ich die mac der chello NIC? und MUSS ich die nach dem clonen auch physisch entfernen? |
>>muss ich nah dem klonnen die chello-nic unbedingt ausbauen?
warum? willst während dem klonen die nic rausziehn? na dann viel spass :D 5 min config: mac clonen usr reboot kabel modem drann kurz wartn bis die ip da is fertig (und des dauert ned mal 5 min) |
Zitat:
ich finde nirgends eine anleitung wie man die mac klont. wird zum klonen die chello-Nic nur mit dem router über LAN-Port verbunden? und erst dann, nach dem neustart des routers(einfach strom aus/ein?) das chello-modem an den WAN-port des routers? |
Zitat:
|
gut aber aus
Den Zyxel Prestige 312 gibts leider nimmer
das ding mit firewall heisst Zywall 10 und kostet 4990 und der funzt einwandfrei... schon einige installiert (auch ein paar 310er, der ist aber ohne Firewall) und auf zyxel.at bekommt man regelmässig die neuesten updates... mfG Steel |
gut aber aus
Den Zyxel Prestige 312 gibts leider nimmer
das ding mit firewall heisst Zywall 10 und kostet 4990 und der funzt einwandfrei... schon einige installiert (auch ein paar 310er, der ist aber ohne Firewall) und auf zyxel.at bekommt man regelmässig die neuesten updates... mfG Steel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |