![]() |
Ich denk spätestens in einem Monat is es wieder HELL...
|
Naja- beim letzten mal haben die 2 Jahre gebraucht bis es geknackt war - ich denke in einen Monat werden sie das wohl dann nicht schaffen!
|
wurde der geknackt? dachte immer prem hat auf den alten umgestellt der schon geknackt war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, die Meinungen gehen ja schon sehr auseinander, auch wenn mans online so liest, was die Leut da alles an Kommentaren scrheiben, aber ich denk auch, dass sich manche das einfacher vorstellen als es wahrscheinlich ist.
|
also ich mache mir wegen der sache keine kopp, wenns kommt dann kommts, wenn net dann net :D
hatte ~3 monate ein premiere abo, war aber nur zu beginn begeistert, danach solala immer der gleiche käse :rolleyes: aber kann ich mir vorstellen, dass die meisten den sportübertragungen nachtrauern, denn die waren spitze. |
na ich bin dann wohl die einzige die diesen sportübertragungen nicht nachtrauert, denn ich find die neuen channels die premiere errichtet hat echt fetzig. fox zum beispiel und die vielen neuen ami-serien freuen mich auch und was diese knackgeschichte angeht: hoff dass es wirklich dabei bleibt dass es nicht zum knacken geht, denn den hackern muss endlich mal die faust gezeigt werden, sorry, aber ich finds einfach unfair wenn man nix zahlen will, aber alles schauen will!:rolleyes:
|
Zitat:
|
also angeblich ist es wieder hell, weiß wer was darüber?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |