![]() |
Zitat:
|
darf ich zusammenfassen ;-) ?
also den grünen und irgendeinen schwarzen, und dann funkts, oder? da steht bei meinem nt-stecker fürs mainboard beim grünen die zahl 14 im plastik drin eingraviert ... |
Zitat:
Stimmt, grün mit irgendeinem schwarzen zusammen und es läuft. Dann hast sicher einen 20Pin ATX Stecker und noch keinen 24Pin EATX nach der ATX 2.0 Norm. Gruss Wildfoot |
Zitat:
@Telcontar War nicht bös gemeint. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
must Arctic Silver auf alle kontakte schmieren (zur besseren leitung) und dann einschalten dann FUNKTS :D aber richtig @Wildfoot dachte ich mir schon :) http://upload.wikimedia.org/wikipedi...uss_12V20A.jpg |
Übst schon für Silvester;) ?
A bisserl früh -findest nicht!:D |
jain :)
heist es doch früh übt sich der Meister :D aber silvester und kracher bin ich relativ strickt dagegen Anschauen ja selber welche kaufen und verpulvern nöö |
heist es doch früh übt sich der Meister
Do hättest schon im Jänner anfangen müssen- SCNRTue auch lieber zuschauen-obwohl manchmal juckts mich scho |
Zitat:
lgcb |
Dann hast aber einen Kombinations-Stecker, bei welchem es 20Pin sind und die restlichen 4 in Form eines Zusatzsteckers am 20Pin Stecker angesteckt werden können.
Die Zahl 14 trägt der grüne PS_ON Leiter nur im 20er Stecker, sonst, also im 24er, ist es die 16. ;) Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |