![]() |
Oitt, für mich weist das alles viel mehr sinnvolle Zusammenhänge auf, wenn ich das Vorhandensein einer Legendensammlung des Altertums dabei außer Acht lasse, geschweige denn in irgendeine Art prophetischer Beziehung miteinander setze ;)
|
ad prophezeihung: heute landen UFO's :D
|
Aber nur auf der Donauplatte-bei der Reichsbrücke!:D:lol:
|
Warte auch schon gespannt, seit ich heute erst vormittags davon gehört habe. Aber muss man sich halt rechtzeitig die Prophezeihungskalender organisieren, damit man rechtzeitig zu warten beginnt auf den Augenblick der Enttäuschung :D
|
Na gsd ist unser Oitt ja wieder da-der wird uns schon am Laufenden halten-weil ich verleg meinen P.Kalender auch immer wieder!;)
BTW. wann ist der nächste prognostizierte Weltuntergang-der 2000 und ein Bisserl später hat bei mir so überhaupt keinen Eindruck hinterlassen!!:D:rolleyes: |
Jetzt ist da afaik absolute Hochkonjunktur, ich schätze im Schnitt so jeden Monat einer ;)
|
Zitat:
auch wenn es nur der screenshot eines musterdepots ist, man kann sich auch (gerade) zu krisenzeiten das wochenende in ein paar stunden finanzieren... :ms: http://members.blizz.at/maxb/turbobear.png |
Siehe Warren Buffet oder J.P.Morgan. Haben die letzten Wochen Milliarden mit nichts gemacht :D
|
meint ihr, das sei sowas, wie vor 911 gewiße leute auf diesen tag hinspekuliert haben?
|
Ein leiser Ansatz einer Oitt`schen Verschwörungstheorie keimt auf!;):eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |