![]() |
Versteh zwar deine Freude, dass die trotzdem 2 Monate brauchen um Packerl von A nach B zu bringen und du erst, nachdem du den richtigen Gesprächspartner erwischt hast, endlich ernst genommen wurdest ist wohl eher ein Armutszeugnis als ein Grund zum :bier:
|
Da hast du vollkommen recht. Und es wird bei mir und auch in meinem beruflichen Umfeld (soweit ich es halt beeinflussen kann) sicherlich keine Aufträge mehr für diese Firma geben. Aber ehrlich gesagt hatte ich ja auch schon die Hoffnung irgendwie aufgegeben, da ohne Rechtsstreit herauszukommen. Daher bin ich jetzt doch erleichtert.
lg bully |
seltsam. ich habe bis dato 540 pakete per botendienst bekommen (gls, ups, usw) und noch kein einziges problem. aus den usa, england, deutschland, holland, australien, taiwan, hongkong, süd korea-sendungsverfolgung funktioniert auch sofern möglich.
also ich würde sagen, du hattest einfach pech ;) ich versende immer mit der post, auch ca. soviele pakete, auch keine probleme. |
Auch wenn ich mich - wie auch bereits öfters geschrieben - über diese Firmen ärgern mußte, darf man hoffentlich davon ausgehen, dass 99,9% aller Pakete rechtzeitig und problemlos zugestellt werden. Wie es auch Hatze ausgeführt hat.
Aber die Qualität einer Firma offenbart sich dann, wenn etwas schiefgeht - auch wenn es sehr selten der Fall ist. Warum sie sich dann so verhalten, ist absolut unverständlich! Dass man als Kunde gezwungen ist, Gott und die Welt in Bewegung zu setzen, dass das Paket gesucht wird - das kann es nicht sein. Das hätte die Firma doch selbstverständlich selber und in kürzester Zeit machen müssen. Das ist doch genau das Verhalten, dass man den "bösen" Monopolisten immer unterstellt hat. Und wenn man privatisiert, wird alles besser... Hat man zumindest versucht uns einzureden. Und jetzt schreien genau die selben Leute wieder nach Verstaatlichung - wenn auch auf anderen Gebieten (Banken)! Aber das ist ein anderes Thema...:engel: |
Bleiben wir am Boden der Tatsachen. Von "Gott und die Welt in Bewegung zu setzen" habe ich hier nichts gelesen ;) Da wurde alle paar Wochen einmal eine Abfuhr von einem Callcenter erteilt. Wenn die UPS Tante mir am Phone beim 2. mal keine anständige und für mich befriedigende Antwort gibt, dann stehe am nächsten Tag um 8 Uhr in Schwechat und verlange vom Herrn Sobczak persönliche Packerlsuche :D
|
Na, dann frag doch bully, ob er das als so "leiwand" empfunden hat, oder ob das für ihn "Gott und die Welt" war?
D.h. wenn die Firma pfuscht, soll ich um 8uhr in Schwechat sein? Super Kundendienst! Eigenartig... |
Ich will sicher nicht UPS verteidigen, aber wer wartet schon zwei Monate auf die Auslieferung durch UPS und ruft da nur ab und zu an, um sich eine Runde Frust zu holen? Da fährt man doch hin und redet mit dem verantwortlichen direkt, oder gibt es einfach auf und lässt sich eine Bestätigung für den Verlust schicken und das Geld von der Versicherung überweisen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon ist die Geschichte schon sehr merkwürdig, ich glaube da fehlen doch paar Fakten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |