![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Super ! SENSOREN mit 24x36 waren gefragt! Aber Mister ich weis zu allen was sagt 6x6! Heutige Sensoren (im SlR bereich der der Kleinbildfotografie 24x 36 entspricht!) haben i.d.R. diese Auflösung noch nicht! Und wenn Vollformat 6x6 ist was machen dann plattenkameras- Herr Obergscheit?:ms::mad: |
Spar Dir Deine Beleidigungen. Plattenkameras habe ich auch in meiner Sammlung, die Platten sind noch einmal so groß.
|
Zitat:
2.) hast du das Thema verfehlt! Und natürlich hast du auch Plattenkameras; Ferraris ,Lamborghinis etc. und Spaceshuttles in deiner Sammlunghttp://www.smilies.4-user.de/include..._happy_141.gif -wie konnte jemals wer daran zweifeln !:D:D:D:lol: |
Aber, aber meine Herren, wer wird denn gleich so streiten? ;)
Wenn Vollformat, dann aner 30x30 ! cm !!!! Platten für die Astronomie... Also vergessen wir, welches Format ein "volles" sein soll oder nicht, ist so und so nur Definitionssache. Derzeit dürfte es, seit es DSLR gibt, 24x36mm sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das selbiger sich noch mit 6x6 als vollformat profeliern will--schlägt den Fass den Boden aus ! Speziell wo das gar nicht Diskussionsthema war!:hammer: |
Reg dich nicht so auf!
Dein post läuft sonst Gefahr im Stilblüten-Thread zu landen...;):p |
Geh Hausmasta, lass Deinen Hämorrhoiden behandeln, vielleicht bessert sich ja dann die Laune. Ist ja zum Kotzen, was Du so absonderst wieder mal. Wie oft "erweiterst" Du einen Thread um sinnlosen Schwachsinn? Ich habe hier zugegebenermaßen nicht exakt @Topic gepostet, aber dennoch etwas wissen wollen, was nicht so weit hergeholt ist. Hätte ich deswegen einen neuen Thread aufmachen sollen?
|
Seids doch nicht sooo streng zum armen Don Manuel - wo er doch nur Begrifflichkeiten wie Vollformat, Mittelformat, Großformat verwechselt hat. Wird doch wohl noch erlaubt sein ... :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |