![]() |
Und mit A1 und Drei hättest Du dort vollen HSDPA Empfang gehabt ;)
Das T-Mobile Netz dürfte auch nur max. Edge bieten :( |
Jajaja fgür jedes Eck eine eigen Karte -wenn er nur kurzfristig da ist -ist das doch wurscht-hat ja noch was anderes im leben zu tun als Inet!
BTW.Wenn dir fad ist -die Forumsuhr get laut Pc.net (und ich kann das bestätigen) um 12 minuten vor -schon wieder! |
Zitat:
|
Danke -muß einem ja mal gesagt werden das ein ADMIN keinen ADMINzugriff hat!
Schon ein bisserl eigenartig - findest nicht auch?:confused: Kommt mir vor wie "ich bin hier Hausmeister darf kehren, waschen, putzen, Fensterputzen auch aber Schlüssel-hab ich keinen":motz: Geht nicht gegen dich -wir wissen eh DU machst was möglich ist!:bier: |
Forenadmin bedeutet nicht automatisch Serveradmin. Sonst hätt' jeder mit ein bisschen Webspace und einem kleinen Forum drauf auch gleich die Rootrechte bei seinem Provider. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauch ich wahrscheinlich genau einmal und sonst nie wieder. Dort wo ich es wirklich brauche, habe ich vollen Empfang. Bzw. habe ich 1 Mbit, das passt. Mehr will ich gar nicht, denn das Datenvolumen ist begrenzt, da ist zu viel Speed sogar ein Nachteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur noch eine Bemerkung zu A1-BFree, der Riesennachteil ist meiner Meinung nach, dass das Guthaben so schnell verfällt:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |