![]() |
wenns nur ein paar euro sind, dann ist das ja egal, aber ich will ja auch gleich für die zukunft vorsorgen.
|
ich geh jetzt schlafen, gn8, könnt noch gerne Vorschläge machen, werd sie mir morgen ansehen, und mal danke !
|
Zitat:
|
Den RAM sollte man der CPU, genauer dem (gewünschten maximalen) FSB, anpassen!! Ob es dann DDR2 oder DDR3 ist, ist nicht so entscheidend. Aber natürlich gibt es ab einer gewissen Taktfrequenz aufwärts dann nurnoch DDR3.
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, geplant waren da ja mal 200%, doch dafür hätte ich mit der VCore viel zuviel hochgehen müssen, jano, sind es eben nur 175%. Gruss Wildfoot |
Zitat:
Angefangen mit dem GraKa-Mod meiner X800 Pro zu der X800XT PE und dann dem OC der QX9650 bis zum extrem OC des E2160 von 175%. :D Das Forum hier ist eben ein guter Lehrmeister. Gruss Wildfoot |
Na ja das geballte Wissen muß man auch erst einmal umsetzten können-aber ich glaub da hilft dir ja deine Berufliche Ausbildung schon ein bisserl ;)
Auch muß man sich mit der Materie beschäftigen wollen-was z.b . bei mir nicht der Fall ist-aber ich les gerne mit auch wenn ich net einmal die hälfte verstehe-bin so der Typ. anwender - Knopf drücken und dann solls gehen-wenn da noch was geschraubt werden kann gibts ja eh spezialisten -denen man sagen kann -geh mach das mal:D So jetzt werde ich mich gleich "vertschüssen" die Chefin ist am heimweg;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |