![]() |
Also auf einem Ferrari hab ichs noch genausowenig gesehen wie auf einem Porsche -aber auf den Proloschleudern von Typ Audi/VW/Bmw etc. sieht mans oft!:D
|
Sag nicht Proloschleuder zum Auto von LoM und mir!!! :hammer::hammer::engel:;)
Zeig mir den Ferrari um 50k€. Den kauf ich mir und um den Verkaufserlös kaufe ich mir 2 Bluemotion-Passat...:cool: Ist schon klar: ich hab auch noch keinen Ferrari oder Porsche mit den Fahnen gesehen. Aber es sind nicht nur dein "Proloschleudern", die man damit sieht... |
Oh VW fahrer:eek: -mit Hut:confused::rolleyes:
|
Zitat:
Mit Neon-Kappe und Vokuhila...:lol::lol::lol: |
|
Ot ende!;):D
|
Zitat:
http://www.shibumi.org/eoti.htm |
Zitat:
Eher alte Autos, quer durch die Bank alle Marken. Mir wäre nichts spezifisches aufgefallen. Aber ich habe den Eindruck, gerade die "kleinen Leute" die sich am meisten über die hohen Spritpreise aufregen machen das. Dümmer gehts nimmer. |
nein, ich hab keine fahne am auto
aber ich finds lächerlich wenn hier leute als trotteln, minderbemittelt oder was weiß ich nicht noch alles dargestellt werden weils eine fahne am auto haben |
Zitat:
Im Prinzip gehört alles was ich habe den anderen. Auto, Notebook, Handy, Fitness-Studio-Karte "gehört" alles der Firma. Haus gehört der Familie. Wie gesagt, im Prinzip besitze ich gar nichts, ich darf nur irgendwie das Geld zuallererst und zum allergrößten Teil für den Staat heranschaffen, den grössten Teil des Rests verbraucht die Familie. Mir bleibt da am wenigsten. So ist das nun mal in Österreich, so krank ist unser Steuer-System. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |