WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Q Google.de (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22854)

Loewe 04.06.2001 21:57

Mist, da sucht man mal einen Richtigen Loewen:

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...der/loewe1.jpg

:heul:

renew 04.06.2001 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Loewe
Mist, da sucht man mal einen Richtigen Loewen:

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...der/loewe1.jpg

:heul:

passt doch eh, oda? :lol:

valo 05.06.2001 04:03

@gandalf
140,617 items for: valo bei www.northernlight.com
~92,000 treffer bei www.google.com
50278 documents found bei www.alltheweb.com

:)

da sind aber sehr viele finnische seiten drin, valo heisst auf finnisch nämlich LICHT :)

overcooler 05.06.2001 09:04

bei mir kommt goa ned soviel bledsinn ausse...
nur is des scho alles sau alt *ggg*

http://www.google.com/search?q=overc...&start=10&sa=N

Gandalf 05.06.2001 12:06

hehe

57000 bei Nothernlight
177000 bei Google.com
78000 bei Alltheweb
:D

Phantomias 05.06.2001 16:15

@Pomm Fritz:
Willst uns jetzt alle überwachen, was wir außerhalb des WCM-Forums noch machen???

Wennst Fragen hast, dann FRAGE...
Und ned so an Schaß posten...

Fusi 05.06.2001 19:00

.. ahaaa :) hätt ichs mir denken können

http://like.sytes.net/tenmostwanted.jpg

:lol:

spunz 05.06.2001 19:08

lol

Phantomias 05.06.2001 19:15

ROFL
Wegen den Bluescreens? :D

TeeKiller 06.06.2001 21:36

Hm, verdächtig diese Rudelbildung bei den L-M's, sobald wer "angekitzelt" wird, is plötzlich die ganze Sippe da :D

Na, finds eigentlich auch blöd, wenn man hier bewußt evtl. nicht gewolltes von jemandem postet, wär doch vielleicht den anderen auch nicht recht, aber bitte...

Google -> TeeKiller:

Mittlerweile nur mehr 4 (!) Einträge gefunden, früher is mal mein Profil aufgetaucht, aber jetzt muß ich feststellen, daß ein Mädl meinen Nick g'fladert hat!!!!! Die hat den sicher mal vor Jahren im Ö3-Chat oder sonst wo gesehen, der war sicher einzigartig! *sauerbin*

Naja, jedenfalls kommen jetzt nur mehr 2 Forenbeiträge und sonst nix von mir, hehe *fastunikumbin*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag