![]() |
Veblüffende Offenheit, erst recht für einen Lehrer :-)
|
ich hätt auf 4 getippt, wenn die aussage, dass eine aussage falsch ist nun falsch ist, wäre somit diese eine falsche aussage:verwirrt:
|
@holzi das wäre eine doppelte verneinung die hat er aber nicht verwendet in seiner aussage :cool:
|
Zitat:
Wenn über solche Dinge gesprochen (Ja, auch im Physikunterricht kann es sein) wird, versuche ich den Schülern klar zu machen, dass es - wie überall im Leben - nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Und voallem, dass es Grenzen gibt! Wenn es um Kinder geht, wenn es um Gewalt geht, wenn es um Demütigung geht, sind sehr schnell Grenzen erreicht. |
ippp
Zitat:
gruß ia |
Na, dann mal los!
Erklär uns das! |
in dem artikel steht doch nichts vom auslesen der trackinginfos, sondern das manche sex seiten ihre eigenen trackinginfos freiwillig posten. Somit muss man zum auslesen auf den link klicken unter dem diese infos angeboten werden.
|
Warum machen das diese Seiten? Dürfen die das überhaupt?
Müssten da nicht unsere "Oberdatenschützer" sofort Sturm laufen, von wegen Datenschutz? Eigenartig... |
Wohin sollen die Laufen -nach Kasachstan oder Russsland oder wo immer die gehostet sind? Werden nicht einmal ein Müdes lächeln ernten-aber das ist dir eh klar!:D:p
|
Wie hoffentlich gemerkt hast, halt ich von diesem Verein nicht sehr viel!
Einerseits wollen sie alles Mögliche an Datenspeicherung verhindern - andererseits sind sie dann die ersten, die solche Daten (wo auch immer gespeichert und veröffentlicht!) verwenden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |