![]() |
Zitat:
Es kommt entgegen vieler Meinungen oft vor, dass die Zutaten gegenüber dem Markenprodukt abweichen - auch wenn es aus der selben Firma/Fabrik kommt |
Meine Worte.
|
Das soll aber nicht heißen, dass die Qualität deswegen schlechter ist
|
Ich möchte wieder einmal darauf hinweisen das der VKI regelmässig tests macht und z.B die Gulaschsuppe vom Hofer schon vor jahren als billigste diesen souverän gewann!
Ich persönlich bin ein Fan von Grillsachen vom Hofer und stehe da in einer Linie mit Freunden von mir die nie an der Qulität sparen würden;) |
Zitat:
darum ist das zeug dort so saubillig :D |
Also, einfach immer das billiste kaufen.
So einfach ist das ganze. ;) |
Zitat:
:rolleyes: Ich meine, daß ein Rechner von Weihnachten 2005 auch heute noch immer akzeptabel funktioniert, wenn man z.b. einen Brief schreiben will ist klar. Aber daß sowas absolut nichts mehr mit aktueller Hardware zu tun hat auch. Und daß es in größeren Unternehmen oft Standards gibt, mit dem Nachteil daß diese auch für viele Jahre gültig sind, ist auch klar. Also alles Binsenwahrheiten. Nur was irgendein Mensch aus der Meldung herauslesen will, ist mir völlig schleierhaft. Und wie bereits geschrieben ebenso, wie sowas zustande kommt. Das sagt doch im Prinzip alles gar nichts aus. Hört sich für mich wie viral Marketing an und Leute die überhaupt nichts begreifen fressen das, so wie immer... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |