![]() |
Man könnte das ganze also als einen "erweiterten Betatest" bezeichnen :D
|
In dem Original Posting im Technet Forum steht aber auch, dass am SP3 selbst nichts mehr geändert wird. (Zumindest lese ich das so raus.) Man empfiehlt lediglich Anwendern die RMS verwenden mit der Installation des SP3 zu warten bis der passende Fix veröffentlicht wurde.
|
Werds mir wahrscheinlich nicht installieren, ist ja eh nur eine Sammlung der bisher erschienenen Updates.
|
Zuerst der Launch vom nicht weltberühmten Vista, dann das umständliche Herumgetue mit SP1 für Vista, nun wird SP3 für XP gleich wieder zurückgezogen... es scheint, als ob Microsoft seiner eigenen Betriebssysteme nicht mehr Herr ist... wohl zuviel auf altem Code gebaut.
|
Also ich hab mir vorher gerade das SP3 in meine vorhandene Slipstream CD mit SP2 installiert und das ganze dann in der VMWare getestet. Also eine Neuinstallation mit SP3 klappte wunderbar.
Vom Update von SP2 auf SP3 will ich lieber nicht reden ;) |
der rückzug ist mit einem speziellen fall bei unternehmen argumentiert.
jede neue software kann bis zum geht nicht mehr getestet werden, und dann gibts immer irgendwo eine konstellation wo es hackt :p die betriebssysteme, office pakete, unternehmensanwendungen, hardware treiber, etc... sind schon dermassen undurchsichtig miteinander verwoben, daß mich jeden tag aufs neue wundert, daß die kiste überhaupt startet :p |
Zitat:
|
Tja, soviel zu unsern Großen Forumswissenden!
Man muß nur Kronen Zeitung lesen...:D
Wieder warten Service Pack 3 für Windows XP verzögert http://www.krone.at/krone/S96/object.../hxcms/1x1.gif http://img.kronline.at/hps/upload/hx...MBa2V8V0KA.jpg Die finale Version von Service Pack 3 für Windows XP sollte eigentlich seit Dienstag als Einzeldownload verfügbar sein - doch daraus ist nichts geworden. Wegen "Kompatbilitätsproblemen" mit einer Komponente des Pakets wird es jetzt wieder länger dauern. Einen neuen Termin nannte Microsoft noch nicht. SP3 wird das voraussichtlich letzte große Update für den Vista-Vorgänger sein. http://www.krone.at/1x1.gif Service Pack 3 soll Windows XP noch um einen Deut schneller machen als bisher. Gegenüber Vista mit dem bereits veröffentlichten Service Pack 1 hat sich Windows XP mit Service Pack 3 in ersten Benchmarks weit überlegen präsentiert. Das in Bälde per manuellem Download erhältliche Paket umfasst 320 Megabyte, installiert man es über die Windows-Update-Website, so sind es nur knapp 70, da Daten für 64-Bit- oder Server-Versionen nicht mitgeliefert werden müssen. Automatisch über die Update-Funktion am Desktop bekommt man SP3 erst im Sommer |
Zitat:
meist sind die programme schon gestartet, bevor ich sie noch angeklickt habe. jetzt fehlt nur noch der inhaltsgenerator..und ich setz mich zur ruhe:p hoffentlich geben sie das sp3 recht bald frei....soviel schneller will auch ich sein |
Aber nicht vergessen Zigeina-schnell schnell von do oder Dort downloaden das du ja net zu Spät kommst....;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |