![]() |
Auf die trifft aber Satans Argumentation auch zu !
|
xpirio
Also ich kann dir auch nur
XPIRIO empfehlen!!! Support und Stabilität: 1A lg Harry |
Da du nicht gesagt hast für welchen Standort ist es unöglich exakte Aussagen zu machen.
Eine Übersicht über die möglichen Alternativen finddest du hier: http://www.entbuendelt.at/ (Einmal davon ausgegangen daß du nicht meinst, es müsste unbedingt die Telekom sein) |
Mittlerweile solltest aber wissen, das ich in Wien wohne ;)
|
Najaaa, auch in Wien gibts Unterschiede.
Nicht jeder Provider ist überall verfügbar. Es gibt sogar Häuser wo bestimmte Provider nicht verfügbar sind, weil z.b. nur Chello möglich ist. (nur 1 Kabel, keine Sat-Option). Aber ich glaube die Seite http://www.entbuendelt.at/?q=wien hilft schon mal ? |
Danke!
BITTE GEBTS ENDLICH DIESEN 10-ZEICHEN SCHMARRN RAUS! :mad: |
10? .
|
Hi!
Xpirio kann ich auch sehr empfehlen, disconnect gibts nur alle 24 Std. (zumindest bei mir und ein paar Freunden in Wien Umgebung). In meiner Wiener Wohnung (20. Bezirk) habe ich Tele2 Complete Student und bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden damit. Von den beworbenen 16Mbit waren nur knapp 8 erreichbar (weil Leitung zu lang lt. Hotline) was mich aber nicht weiter stören würde. Das Problem sind die Verbindungsabbrüche im Minutenabstand wenn ich gleichzeitig Skype, ICQ laufen habe, irgendwas downloade und noch surfe. Auch eine Reduktion der Bandbreite auf 4 bzw 2 MBit brachte nix und ich bin es leid 3 EUR pro Anruf bei der Hotline zu zahlen. Keine Ahnung was ich da noch machen kann. Ein paar Studienkollegen von mir schwören auf chello (14., 11. u. 20. Bezirk). Die haben chello classic bzw. plus, aber ich glaube das interessiert dich weniger str1ker ;). |
Das Problem mit der nicht zu erreichenden Bandbreite ist glaube ich eine generelle Limitierung bei Adsl. (ja nach Entfernung zum Wählamt)
Das Problem wird aber noch dadurch verschärft, wenn der Provider trotzdem den vollen 16 Mbit-Tarif verrechnet. Und nicht mal eine Stornierung der Bestellung zulässt, wenn mehr als 50% der angebotenen Bandbreite erreicht werden. |
Sil
Zitat:
LG, Leo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |