![]() |
Ich war jetzt sieben Jahre bei UTA und hab mir jetzt das Combipaket €19,90 von der TA genommen. Ist im Speed gleichbleibend mit UTA. Aber zum Wochenende staute es sich. Da gab es schon zweimal längere Wartezeiten bis ich wieder online gehen konnte.
Das gab es bei UTA nie. Bei allerdings €29,20 Ersparnis im Monat, nehme ich das aber gerne im Kauf. |
Zitat:
war dein modem nicht synchron, oder hats beim benutzernamen/kennwort probleme gegeben, oder hat der pc gesponnen??? normalerweise gibts das kaum mehr.... |
Die LED Internet war off. Es gab scheinbar Probleme mit dem Erkennen meines Account. Aber mitten im Arbeiten. Auch vom wireless Laptop.
|
Welches Modem, und hast du einen Router, wenn ja welchen.
|
Steht in "Mein Computer" ;-)
|
Also seit ich von meinem 56k-Anschluss (Tele2UTA) auf ADSL gewechselt habe (AON -> Inode -> AON), gab es bei mir kein Einwählproblem mehr. Ein einziges Mal vor einigen Wochen/Monaten ging am Abend von ca. 23 Uhr zumindest bis ich schlafen gegangen bin weder Telefon noch Internet, immer nur Besetzt-Ton. Ansonsten kann ich mich nicht an einen einzigen kleinen Ausfall von Internet/Telefon von der Telekom erinnern. Wenn ich es gerade sowieso nicht benutzt habe, weiß ich natürlich nicht, ob es da auch sicher gegangen wäre.
|
@Karl, hast ja schon einmal gepostet.............ich glaub ich steh auf der Leitung:D
will ich im übrigen auch. Zitat Karl: Ich war jetzt sieben Jahre bei UTA und hab mir jetzt das Combipaket €19,90 von der TA genommen. Ist im Speed gleichbleibend mit UTA. Aber zum Wochenende staute es sich. Da gab es schon zweimal längere Wartezeiten bis ich wieder online gehen konnte. Das gab es bei UTA nie. Bei allerdings €29,20 Ersparnis im Monat, nehme ich das aber gerne im Kauf. Zitat ende! Das ist ein Argument, obwohl dies vom jeweiligen Einwahl PA abhängig ist, sprich: ist nicht überall so.............aber so "Krampfparolen" wie 8Hours Kick locken doch keinen mehr zum Providerwechsel von irgendwo hervor! @snake22, du darfst nicht vergessen dass die letzten 4 Monate bei der TA alles drunter und drüber gegangen ist! Feststellung: ICH bin NICHT Angehöriger der TA, nur Gegendmässig abhängig. |
Wenn hier schon das große Outing einsetzt, auch von mir eine Feststellung: Auch ich bin kein TA-Mitarbeiter, aber erstens ebenso gebietsabhängig, und zweitens hilft mir die TA obwohl ich das ganze als reines Hobby betreibe z.B. mit Testgeräten.
lg bully |
Aha der eine ist schon "abhängig"- der andere wird noch mit Testgeräten gefügig gemacht...;):D
Ihr AON Junkies!! So arbeiten die! http://www.crazymaze.de/smili/glotz.gif |
:D mein anschluss is entbündelt :D
:paber ich überleg mir grad isdn + adsl :cool: wegen der 2 tel nummern (eine private, eine geschäftliche) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |