![]() |
gestern gewagt - vistax64 + sp1 installiert
der hat alleine 2h nur updates geholt und installiert X-D ich habe office 2007 auch am laufen, da auch noch das sp1 usw. da war ich froh, dass kabsi die leitung auf 8mbit erhöht und flat verrechnet hat. |
Zitat:
Das kopieren von mehreren dateien kommt mir schneller vorher. Hatte aber auch vorher keine Probleme mit Vista. |
Bei mir läuft gerade die Installation auf meinem Testrechner - und das seit 35 min ...
Ein gravierender Nachteil ist, dass man das SP1 für VISTA nicht in die Installationscd integrieren kann, gerade in Unternehmen ist somit das Patchmanagement ein hoher Zeitaufwand!!! lg Oliver |
können schon, nur der aufwand ist den nutzen nicht wert.
|
Zitat:
|
Werds auch mal testen. Und ich hoffe doch, dass man sich da bald eine Vista-sp1-CD machen kann.
Und wenn Norton nicht mehr ordentlich läuft (wie im heise-Artikel beschrieben) ist das wirklich ein feature und kein bug :D:D |
So, die Installation ist vollzogen ...
Hat 95 min gedauert (bei einem schnellen System mit 2GB RAM, etc.); nach 80 min in der Phase 3 gab es einen BlueScreen, nach einem Reset wurde jedoch brav fertig installiert. Der Startvorgang ist um 4 s schneller, sonst habe ich keine Performanceänderungen feststellen können. Auch das Runterfahren ist nicht schneller - leider. lg Oliver |
Vista SP1 auf meine Vista-Testinstallation draufgespielt. Zeitdauer: 42 min. Ist aber ein CoreDuo 6850 mit 2GB RAM und schneller HDD. Probleme bisher: Realtek HD Audio spinnt, alles andere unauffällig
lg bully |
SP1 laut Update verfügbar. Da ich aber grade meinen anderen PC quäle installier ich das erst morgen :D
warte mal was ihr dazu sagt :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |