![]() |
Also bei mir zu Hause funzt es noch immer nicht, auf keinem der PCs.
Ich hab mir gestern noch Firefox geholt und mit div. Einstellungen von FW und Proxy getestet, keine Änderung, ich kann nicht posten. Wenn das noch lange so geht werden wir einige User verlieren. Langsam geht mit das ganz schön auf den Geist; was mich besonders ärgert ist, daß sich kein Admin meldet oder im Forum eine Hilfe anbietet. :motz: |
Schon seltsam, ich poste ja nicht gerade wenig und kann Eure probs damit nicht im geringsten nachvollziehen.
Schade, dass wir nicht präzise wissen, was Linux/Firefox da besser können.... edit: Wenn ich mit Windows/Apple nicht weiterkäme, würde ich halt wenigstens eine Live-CD von Suse, Gentoo oder Knoppix testen, je nach Geschmack... |
Ich kann diese Probleme auch unter Win und verschiedenen Browsern nicht nachvollziehen. Seltsam das ganze. Möglicherweise liegt es daran, dass die alte Forenversion eben nicht 100% rund mit den neuen php/mysql-Versionen zusammenarbeitet. Also glaube ich, dass das Forenupgrade diese Probleme von selbst lösen wird.
btw. dieser Admin scheint für die Installation und Konfiguration zuständig zu sein: http://www.wcm.at/forum/member.php?a...o&userid=45852 vielleicht meldet ihr euch nochmal bei ihm (vielleicht bekommt er auch momentan keine e-mail Benachrichtigung über PNs:lol: ) |
Ich hab die Site auch auf verschiedenen Rechnern und Plattformen getestet. Einzig das llöschen des Cache und der Cookies musste manchmal durchgeführt werden.
Heute ist die WCM-Site sehr langsam. lg Oliver |
Oder wir bitten einen Senator, diesen Thread nach "Meinungen zu WCM" zu verschieben. Das ist ja quasi das Supportforum.
@Christoph Probier einmal Folgendes: Schreib deine Nachricht und kopier sie vor dem Abschicken. Drücke den Button "Antworten" - es wird sich nichts tun. Gehe in der History eine Seite zurück und klick erneut auf "auf Beitrag antworten". Kopier jetzt die fertige Nachricht rein und klick auf "Antworten". So funktioniert's bei mir (mit Firefox auf WinXP). |
kann es zwar auch nicht nachvollziehen, wo das Problem sein könnte, aber hab das Posting mal verschoben
|
Zitat:
Berichtigung: Schon klar, den ganzen Thread. ;) @mendaxx und Oli: Habe beides schon versucht, keine Änderung. |
Geht´s jetzt?
Oh Wunder, jetzt geht´s auch von zu Hause. :laola: Aber nur nach mehreren Versuchen, auch mendaxxs Tip. Bin gespannt ob´s abends auch noch geht. |
Mal testen...
Klappt einwandfrei (IE7, WXP Pro SP2, Firewall On) |
Na da probier ichs doch! Dacht ich mir, und habe die FW wieder reingehauen- und nix hat sich geändert - nach 25% bleibt der Datenübertragungsbalken stehen! FW wieder raus und es funkt!
Beeinedruckend ist die vielfalt der Probleme/konfigurationen wobei ich mir die abneigung von spez. IE7 net ganz erklären kann- ich habe auch den Firefox lieber aber wo ist der Unterschied zwischen der alten 6.x IE version und 7? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |