![]() |
Ich nehm meinen Stabhochsprungstab mit: dann hüpft auch ein alter Sack...:lol: :lol: :lol:
|
der, der am höchsten springt zahlt dann für alle :p
|
Nachdem ich auf der Gästeliste stehe ;) werde ich mir auf jeden Fall Zeit nehmen - war ja noch nie auf einem Forentreffen. Ich hatte letzte Woche mal die alten Threads mit den Forentreffen durchgestöbert - war ja wirklich toll.
Und wenn der Oitt mag, kann ich ihn auch von Linz mitnehmen, liegt ja auf der Strecke .... lg Oliver |
Zitat:
lg Oliver |
Zitat:
@ Oli In welcher Hinsicht interessant? Sollten wir uns deiner Ansicht nach bewaffnen? :D |
Zitat:
|
@rev. Antun
übernimm dich nicht-in deinem Alter:D @oli so solls ja auch sein! :-) @Toni_B werde die nichtraucherzone verstärken- allerdings als "gspritzter- Antialkoholiker" mußt schon alleine Fungieren- weil anderseits werde ich den revs. das Bier wegsaufen:D @rev.pragon tja wenn man sich eingemeinden lässt -namentlich- war aber eher freundlich gemeint;) Und solange mir keiner auf den Sack hüpft....:lol: :bier: |
Zitat:
lg Oliver |
Übrigens an WCM mitarbeiter wird der genaue Termin des FT in "erscheinugsmanier-findet 2008 statt" gepostet. Jeder offizielle zahlt eine Runde!
So hätt ma die auch verschreckt!;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |