WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225445)

rev.antun 10.12.2007 14:33

Zitat:

Original geschrieben von CUG
Poweruser, die den Normaluser dann behindern, werden dann gedrosselt.

ascho, wenn ich dafür bezahl behinder ich keinen user wenn ich nur "unlimited" bin, dann werd ich gedrosselt - lieber manfred :D

iG0r 10.12.2007 14:51

Glaube ich neige schon dazu UPC zu glauben, dass sie nur drosseln, wenn ein User in einem Netzabschnitt (sicher nicht der richtige Name dafür) den Speed aller extrem und dauerhaft runterzieht. Weil am Traffic ansicht kann es ja kaum liegen, ein Provider wie UPC hat sicher genug Anbindung, da spielt es warscheinlich keine so große Rolle, wenn da paar mehr TB flutschen. Allerdings muss man UPC vorwerfen, dass zuwenig ausgebaut wurde, wenn es tatsächlich einzelne schaffe das Chello-Netz derart negativ zu beeinflussen.

sillybilly 10.12.2007 15:27

Re: Re: Re: ... glaub deine info ist nicht korrekt ...

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun

und bei einem plus zugang wo 3 personen offiziell arbeiten dürfen 500/3 is nimmer sooo viel oder? einzelperson OK da ist es genug.

Da muss ich dir allerdings Recht geben.

CUG 10.12.2007 15:30

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
Glaube ich neige schon dazu UPC zu glauben, dass sie nur drosseln, wenn ein User in einem Netzabschnitt (sicher nicht der richtige Name dafür) den Speed aller extrem und dauerhaft runterzieht. Weil am Traffic ansicht kann es ja kaum liegen, ein Provider wie UPC hat sicher genug Anbindung, da spielt es warscheinlich keine so große Rolle, wenn da paar mehr TB flutschen. Allerdings muss man UPC vorwerfen, dass zuwenig ausgebaut wurde, wenn es tatsächlich einzelne schaffe das Chello-Netz derart negativ zu beeinflussen.
Es wird ja ausgebaut, Knoten um Knoten. Geht leider langsam dahin und
in dem Gebiet wo erneuert oder ausgebaut wird, kommt es für einige Zeit, zu langsammen Geschwindigkeiten, wo wiederum hier im Forum geschrieben wird, das das netz zu langsamm ist. Man kann es drehen und wenden wie man will. UPC wird es keinen recht machen.:-)

rev.antun 10.12.2007 15:34

zuerst ausbauen und dann bandbreite erhöhen ;)

CUG 10.12.2007 15:47

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
zuerst ausbauen und dann bandbreite erhöhen ;)
Dann wird geschrieben, warum hat Chello noch nicht die Bandbreite und bei den Anderen geht es schon.

LouCypher 10.12.2007 15:53

man darf nicht vergessen das auch ohne bandbreitenerhöhung der traffic massiv durch medien wie youtube, skype usw. massiv zunimmt (afaik verdoppelt er sich pro jahr). Selbst onus produzieren heute schon massiv traffic, aber 500GB sind nach jedem standard, zumindest heute noch, ein hammer.

rev.antun 10.12.2007 15:57

Zitat:

Dann wird geschrieben, warum hat Chello noch nicht die Bandbreite und bei den Anderen geht es schon.
würd ich nicht so sehen, denn es kommt schon auf die kommunikationsfreudigkeit des unternehmens an, und ehrlich was nutzt es wenn man die bandbreiten erhöht und dann geht es erst recht langsamer als vorher ;)

aber eh egal ...

Baron 10.12.2007 16:04

Zitat:

Ja ich bin Redakteur, weiters, der Manager und Superadmin der Chello UserGroup, die nicht Chello oder UPC untersteht. Wir dürfen den Namen.....
Achso du meinst die Plattform die das liefert:

Logo
10 Jahre chello usergroup 1997 - 2007
Wir starten demnaechst wieder in 42! Tagen
bzw. vorauss. Dez. 2007 / Totgesagte leben laenger ;-)

Na ob totgesagte länger leben?
Schaut net so aus. ;)

CUG 10.12.2007 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Achso du meinst die Plattform die das liefert:

Logo
10 Jahre chello usergroup 1997 - 2007
Wir starten demnaechst wieder in 42! Tagen
bzw. vorauss. Dez. 2007 / Totgesagte leben laenger ;-)

Na ob totgesagte länger leben?
Schaut net so aus. ;)

Wir stellen das gesammte System neu um und gehen von 21.Bez. in den
10.Bez.

Daher ist die Plattform nicht Online. Da wir das in unserer Freizeit machen, geht es nicht so schnel. Wir sind Alle berufstätig.Tut leid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.