![]() |
Zitat:
|
Zitat:
soweit sind sie im stasi staat deutschland (noch) nicht. |
Welche illegalen Programme sollen auf einer Dreambox laufen?
Das Standardimage ist sicher legal, genauso die Emu´s. Und ein Key als solches auf der Dreambox ist noch lange nicht illegal. Einzig verboten bleibt das aktive Fernsehen von verschlüsselten Sendern - und dass muss erst mal nachgewiesen werden. Dafür eine Durchsuchung in Österreich incl. Beschlagnahmung zu erhalten, ist mehr als fraglich. Vor allem deshalb, da ja pauschal nicht alle Dreambox-Käufer (=Händlerlisten) vorverurteilt werden können. lg Oliver |
Laut Premiere gibt es Möglichkeiten den Schwarzsehern habhaft zu werden, aus taktischen Gründen will man aber nicht verraten, wie das gemacht wird.
Ich denke ganz einfach, dass es Premiere auf die Leute abgesehen hat, die die Boxen in Mengen kaufen und gepatcht (mit Gewinn) weitergeben. |
Zitat:
pong |
Auf Ebay würde ich jedenfalls keine der Alleskönnerboxen mit Supersoftware kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere da lange zuschaut.
|
Zitat:
und nicht alle die eine dream haben ,können auch einen emu starten..... |
Zitat:
Ausserdem macht man heute kaum noch KEY-Updates aus dem Internet, sondern via Satellit. Und dass ist komplett anonym - egal was Premiere behauptet. lg Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |