![]() |
gibts nicht mehr? wurde das ganz aufgelöst oder in andere museen integriert?
|
alo nm au nd moo nd elk dn fhr ao gt.
|
Boot, dein eindruck ist aber falsch, und ich glaub es ist verständlich genug wenn man fragt, ob jemand etwas loswerden oder dergleichen will!
|
Zitat:
Kann ich in ein 6000€ Auto einen neuen Motor um 10000€ einbauen? Ohne Fahrzeugtype, Motortype, etc etc wird das wohl keiner annähernd wissen.:rolleyes: Zitat:
Zitat:
Menschen die sowas glauben: Zitat:
|
hmmm....
ich glaub das war ein sehr verspäteter Aprilscherz , oder hat irgendwer die versteckte Kamera in der linken oberen Ecke nicht bemerkt ;-)
Ciao CM²S |
Zitat:
|
Boot..ich hätte mir erlich gesagt ein bisschen mehr von dir erwartet, wie ich sehe kennst du dich ja wirklich nivht aus....vielleicht hab ich am anfang ein bisschen unverständlich geschrieben, aber da du nahezu garnichts mitbekommen hast find ich schon traurig, aber ich werde es dir kurz sagen:
1. was für ein Motor was redest du? 2. bin nicht ich der faachmann...brauchst nur a bissl lesen 3.ich habe schon eig. schon brauchbare antworten bekommen, das geht nämlich auch ohne produktbeschreibung, danke an die jenigen die mir da helfen konnten. 4. glaubst du wirklich, dass jemand, z.b.: beim schlafen, gestroben ist, weil sich die elektronen im körper plötzlich entschieden haben, böse "herumzuwirbeln".. denken....dann reden danke für deine Bemühung aber ich glaube ich kann deine Antworten nicht gebrauchen. |
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass manche recht gut im Raten sind.
Um Aussagekräftige Antworten zu erstellen ist es aber üblich die Gegenstände mit denen man Probleme hat und natürlich auch das Problem selbst zu posten. Das wäre sehr hilfreich und erspart viel Zeit. Ich kann ja auch nicht schreiben: "Ich habe ein Notebook mit Litium-Bolimär-Akku. Möchte mir jemand etwas dazu sagen?" Sowas zeugt nicht gerade von irgendwelchem Verständnis... Vielleicht kommt ja mit dem Alter noch die Weisheit ;) |
Zitat:
1. Für einen 20 Jahre alten Renault, bei dem mann den Schrottreifen Benzin-Motor gegen einen Elektromotor getauscht hat und im Kofferraum vor 10 Jahren ein paar Bleiakkus Untergebracht hat, den will sicher einer für viel Geld ohne Gegenwert los werden. Der ist wahrscheinlich gerade noch mal einen Schrottwert von einigen 100 Euros wert. 2. Bei einem 2 Jahre alten Tesla Roadster, Neupreis 98.000 Dollar, mit noch voll Funktionsfähigen Akkus ist ein Preis von 6000 Euro wahrscheinlich mehr als Preiswert. Fast schon Geschenkt, würde ich sagen. Ähnliches gilt sicher für die Lithium-Polymer-Akkus. 1. Für einen Satz Lithium-Polymer-Akkus, möglicherweise aus gebrauchten Notebook-Akkus zusammen gebastelt, mit 200 Ah und ohne Lade- / Entladeelektronik sind 10.000 Euro sicher zuviel. 2. Dagegen währe ein Satz Orginal Lithium-Polymer-Akkus mit 5000 Ah und der passenden Lade- / Entladeelektronik sicher außergewöhnlich Preiswert und ein Schnäppchen. Ich hoffe, damit ist deine Frage, ausreichend beantwortet. Indako |
Zitat:
Nur ists kein neuer, sondern ich denke das kann nur TUVOK selbst sein!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |