![]() |
Hi,
Zitat:
Mir wurde gesagt, Umstieg gratis (von speed500 bezw. schon einmal am 2.11. umgestellt auf speedBasic mit gleichen Werten. |
Zitat:
|
Bei den anderen neuen Tarifen kostet der Umstieg 3 Monate lang nix (s. anderer thread). Möglicherweise ist es hier genauso.
Ich hab auch den Eindruck, das die Hotline von den neuen Produkten ein wenig "überrascht" wurde und da einige Details unklar sind. |
Zitat:
|
dieser Kombitarif sorgt bereits für einige (verständliche) Aufregung
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/235889/ es bleibt spannend... |
Daher schnell abschließen.
Wenn man ihn erst einmal hat, hat man ihn. ;) |
Zitat:
Dimitris |
@TheltAlph
Spätestens dann, wenns keine Alternativen mehr gibt, wirst du dich wundern. Es ist wirklich unglaublich wie viele Leute es nicht und nicht begreifen wollen, daß Monopole eine furchtbare Geissel sind. |
ein eigenes leitungsnetz müssten die nicht nur aufbauen sondern auch instandhalten, keiner von denen hätte auch nur annähernd die nötige infrastruktur dafür (und das kostet auch ordenlich und das muss auch bezahlt werden, eben auch von den alternativ-betreibern)
|
@TheltAlpha
Ich denke mal, die Leitungen sind bereits mehr oder weniger abgeschrieben und außerdem zum Großteil mit Steuergeldern bezahlt. Somit sollten diese eigentlich schon der Allgemeinheit gehören und nicht mehr der TA. Aja, und selbst in neuen Leitungen stecken immer noch eine Menge Förderungen von Papa Staat! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |