WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty 4 vs. Crysis Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224740)

DCS 14.11.2007 20:56

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
hmm dann solltest es vielleicht mit schach probieren, da haste zeit für den nächsten zug, bei cod ist action angesagt und genauso sollte ein shooter sein, habe wirklich nichts besseres bis jezt gesehen, bin sowieso ein codfan, in der schlacht ist keine zeit zum rumstehen wer nix trifft oder nichtschnell genug ist geht drauf :hammer:
ich spiele gerne shooter, aber wenn man drei magazine verballern muss, um einen gegner umzumähen, während noch 387 tausend da rumrennen, dann finde ich keinen Spielspass...
Das Nachladen dauerte eine halbe ewigkeit, das Magazin ist superschnell leer, man ballert also 3 sekunden und lädt 10 sekunden sein Gewehr....
ist nicht mein Ding.... ich spiele lieber Shooter richtung Doom3 und Halflife² oder FarCry....
von daher freue ich mich auf Crysis....

bhoernchen 14.11.2007 21:14

hab crysis und cod4 und muß sagen cod gewinnt für mich ganz klar...abgesehen davon das bei cod eine mehr oder weniger uralte grafikengine verwendet wird ist das der gameplay bei cod um einiges besser..aber geschmäcker sind eben verschiden.und die subjektive meinung ist sowieso nicht zu beeinflussen

DCS 14.11.2007 21:46

Richtig...
Ich fands jedenfalls unerträglich...

oif 14.11.2007 22:18

Zitat:

Das Nachladen dauerte eine halbe ewigkeit,...
warst du (schon) beim bundesheer?

leeres magazin raus, tasche aufmachen, volles magazin greifen, magazin reindrücken, spannschieber vorhaun, weiterschießen. kann schon a bisserl dauern sowas...:look:

DCS 14.11.2007 22:35

bundesheer (-wehr) ist aber kein Spiel...

==C6== 14.11.2007 22:50

Zitat:

Original geschrieben von DCS
ich spiele gerne shooter, aber wenn man drei magazine verballern muss, um einen gegner umzumähen, während noch 387 tausend da rumrennen, dann finde ich keinen Spielspass...
Das Nachladen dauerte eine halbe ewigkeit, das Magazin ist superschnell leer, man ballert also 3 sekunden und lädt 10 sekunden sein Gewehr....
ist nicht mein Ding.... ich spiele lieber Shooter richtung Doom3 und Halflife² oder FarCry....
von daher freue ich mich auf Crysis....

hmm dann haste die falsche waffe, oder du nutzt deine extrapunkte nicht weiter um waffenupgrades zu nutzen, oder du kombinierst falsch , sicher war auch sauer am anfang dass man schnell hin ist, aber mit etwas geduld geht das schon , außerdem solltest vielleicht mehr am kopf zielen da reicht meistens 1 schuss und der fällt, habe mir das schon seit cod1 angewöhnt, gut spiele viel cod online, ohne übung ist da nix,

oif 15.11.2007 01:21

Zitat:

bundesheer (-wehr) ist aber kein Spiel...
:aio:

ich habe nur versucht zu erklären, warum das
nachladen einer waffe (in diesem genannten Spiel)
so "lange" dauert, und dazu den ablauf der oben genannten
handlung im realen leben gewählt, welchem dieses spiel,
in dieser hinsicht, ja relativ nahe kommt.

mopok 15.11.2007 08:22

Zitat:

ich spiele gerne shooter, aber wenn man drei magazine verballern muss, um einen gegner umzumähen, ...
hm, also ich brauche für die meisten Gegener 1-3 Schuß je nadem ob sie eine kugelsichere Weste haben, oder nicht.

Und wenn in der Hitze des Gefechtes das Magazin leer wird, nicht nachladen, was klarerweise a bisserl dauert, sondern einfach auf die andere Waffe umschalten. Geht viel schneller und wird vom Instructor am Anfang des Games ja auch erwähnt.

LouCypher 15.11.2007 08:38

mir ist die handlung zu linear, einfach immer den kommandanten hinterherlaufen ist ein bissterl öd. Ausserdem ist mir mein maxerl zu robust, was der treffer einstecken kann ist nicht normal. Muss es mal auf einem höheren level probieren im standard level ist das spiel imho ein bisserl zu leicht. Bei mir fallen die gegner nach 1-3 treffern um, weis nicht was der dcs hat. Die anzahl find ich auch ok, bei dem spiel gehts halt nicht um strategie sondern im dauerfeuer alles killen was sich bewegt.

Im großen und ganzen aber ganz nett.

DCS 15.11.2007 09:25

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
hmm dann haste die falsche waffe, oder du nutzt deine extrapunkte nicht weiter um waffenupgrades zu nutzen, oder du kombinierst falsch , sicher war auch sauer am anfang dass man schnell hin ist, aber mit etwas geduld geht das schon , außerdem solltest vielleicht mehr am kopf zielen da reicht meistens 1 schuss und der fällt, habe mir das schon seit cod1 angewöhnt, gut spiele viel cod online, ohne übung ist da nix,
das triffts es vielleicht... jedenfalls bin ich kein shooter-neuling, habe aber im Gegenzug auch grad nicht die Nerven, mich da völlig einzugewöhnen....

ICh hab die Demo ja noch am PC, mal sehen, wird sicherlich in 4-6 Wochen wieder ein Zeitpunkt kommen, wo ich mir Zeit nehme...
Grafisch ist das Game ja völlig ohne Konkurrenz (für mich) bisher!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.