![]() |
Zitat:
Das Nachladen dauerte eine halbe ewigkeit, das Magazin ist superschnell leer, man ballert also 3 sekunden und lädt 10 sekunden sein Gewehr.... ist nicht mein Ding.... ich spiele lieber Shooter richtung Doom3 und Halflife² oder FarCry.... von daher freue ich mich auf Crysis.... |
hab crysis und cod4 und muß sagen cod gewinnt für mich ganz klar...abgesehen davon das bei cod eine mehr oder weniger uralte grafikengine verwendet wird ist das der gameplay bei cod um einiges besser..aber geschmäcker sind eben verschiden.und die subjektive meinung ist sowieso nicht zu beeinflussen
|
Richtig...
Ich fands jedenfalls unerträglich... |
Zitat:
leeres magazin raus, tasche aufmachen, volles magazin greifen, magazin reindrücken, spannschieber vorhaun, weiterschießen. kann schon a bisserl dauern sowas...:look: |
bundesheer (-wehr) ist aber kein Spiel...
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe nur versucht zu erklären, warum das nachladen einer waffe (in diesem genannten Spiel) so "lange" dauert, und dazu den ablauf der oben genannten handlung im realen leben gewählt, welchem dieses spiel, in dieser hinsicht, ja relativ nahe kommt. |
Zitat:
Und wenn in der Hitze des Gefechtes das Magazin leer wird, nicht nachladen, was klarerweise a bisserl dauert, sondern einfach auf die andere Waffe umschalten. Geht viel schneller und wird vom Instructor am Anfang des Games ja auch erwähnt. |
mir ist die handlung zu linear, einfach immer den kommandanten hinterherlaufen ist ein bissterl öd. Ausserdem ist mir mein maxerl zu robust, was der treffer einstecken kann ist nicht normal. Muss es mal auf einem höheren level probieren im standard level ist das spiel imho ein bisserl zu leicht. Bei mir fallen die gegner nach 1-3 treffern um, weis nicht was der dcs hat. Die anzahl find ich auch ok, bei dem spiel gehts halt nicht um strategie sondern im dauerfeuer alles killen was sich bewegt.
Im großen und ganzen aber ganz nett. |
Zitat:
ICh hab die Demo ja noch am PC, mal sehen, wird sicherlich in 4-6 Wochen wieder ein Zeitpunkt kommen, wo ich mir Zeit nehme... Grafisch ist das Game ja völlig ohne Konkurrenz (für mich) bisher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |