![]() |
Zitat:
Sollte das nicht die Dezember ausgabe sein?:p |
Nein, die kommt per Neujahrsrakete direkt ins Wohnzimmer, man muß nur noch eine Glaserei als Sponsor finden;) :D :p
|
aber nicht VOR den Hl. 3 Königen?:D
|
Mein Abo läuft mit dem Heft 11/2007 ab, also... wo bleibt es? :rolleyes: :(
Gibt es mal eine Stellungnahme für dieses Monat? So in der Art, es kommt noch im November, aber es wird ein bisserl dauern? So auf die Art halt :rolleyes: |
reden ist silber, schweigen ist gold ;)
|
die paar € für die aboverlängerung hätte ich besser in bier angelegt.
|
Richtig! Aber noch sind ja 11 Tage bis ende November...;)
So dann werde ich mir heute das neue Ct kaufen...:D |
ringsumher herrscht tiefes schweigen
und mit fürchterlichem krach spielen is des grases zweigen zwei kamele lautlos schach :D |
Also holzi!!!
Bin ja zutiefst beeindruckt! Diese Poesie.... :eek: |
Ohne der Redaktion jetzt zu nahe zu tretten, aber mit Euren momentannen verhalten gewinnt Ihr sicher keine Kunden dazu, sondern verliert eher welche.
Ich weiß, die Zeiten sind im Moment nicht rosig für euch. Aber nicht mal ein Kommentar auf der Webseite wann nun die Zeitschrift erscheint. Ich habe immer viel von Euch gehalten, und tue es auch jetzt noch. Aber bitte bringt doch endlich mal einen Termin auf Eurer Webseite wann die Zeitschrift nun endlich erscheint. Die typische österreichische Lösung, es einfach auszusitzen wird nicht funktionieren. Also bitte zumindest einen Termin in welcher Kalenderwoche. Ich warte schon hart auf die neue WCM lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |