![]() |
Vielleicht hilft diese Miniaturschüssel. Toller Shop, leider ist er im Geizhals nicht gelistet. Da gibt es Dinge für die Weihnachtswunschliste.
|
Zitat:
Naja, werde ich wohl noch eine Weile ohne Sat-TV leben müssen! :-) |
lol - wers nicht glaubt... :lol: :lol: :lol:
...auch Elefanten könnten fliegen, denn die meisten von ihnen haben große Ohren :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Einer der sich wirklich auskennt (ich spreche aus Erfahrung) ist Hr. Olbort.
www.olbort.at Der kann dich seriös beraten und montiert auch zu moderaten Preisen deine Anlage. Schöne Grüße Christian |
Wie schauts eigentlich mit diesen Rechteckigen Flachsatellitenantennen aus? Ich mein da steht der LNB net raus der ist imho integriert- wär das nicht eine Lösung?
BTW ich kannte ein Lokal die haben den Spiegel innen montiert- hinter dem Fenster -ging gut sämtliches Türktv- wurde dann über Projektor "konsumiert" allerdings 120cm Durchmesser- aber wennst Platz hast- die hatten eben 400m² :D |
Zitat:
Nochmals zum Mitschreiben: Derzeitiger Zustand: kein Sat-TV, kein Kabelfernsehen, kein Web-TV - nur ORF1 + ORF2 + ATV + PulsTV + Okto über die Hausanlage (wird von UPC geliefert) Künftiger Zustand mit 30 cm Sat-Schüssel: bei Schönwetter volles Free-TV Programm (wenn schon mal das nicht möglich ist, geht das Zeug kurzerhand zurück an den Händler), möglicherweise (ist in meinen Augen absolut strittig) kein Empfang bei Schlechtwetter (und selbst dann bin ich ja nicht schlechter gestellt als heute) Schlussfolgerung: Ich kann nur gewinnen und nie verlieren. Warum also soll ich es nicht probieren? Zumal ich von meinem Bruder weiß, dass man mit einer 30er Schüssel einen tadellosen Empfang hat. Und keine Angst: Du wirst der letzte Mensch auf diesem Planeten sein, bei dem ich mich ausweinen werde, wenn's doch nicht gehen sollte ... :hammer: Zitat:
Zitat:
Hast Du vielleicht einen Link zu so einer, von Dir erwähnten, rechteckigen Flachsatelitenantennen? |
Den Tipp von 3DProphet würd ich aber schon vorher ausprobieren - schaden kanns nicht und erspart dir vielleicht ne Menge Arbeit und Sucherei.
btw. wenns klappt (oder nicht klappt) schreibs auch bitte hier rein - SAT Empfang unter ungünstigen Bedingungen interessiert sicher viele Leute mit ähnlichen Schwierigkeiten. Ein Erfahrungsbericht wäre sicher hilfreich :-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:lol: Zitat:
|
????
die diskussion ist recht lustig....
einen super empfang und keine probleme mit kabeln durch die wand und vielleicht gar nicht erlaubter aussenmontage hast mit kabel... Kabelempfang hast ja schon ---> KAUF dir die restlichen programme, orf hast ja schon... ps: und zahlst eh brav die GIS?.. :-):-):-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |