![]() |
also ich hab mal fieberhaft gegoogelt um eine sprudelnde quelle dazu zu finden, aber leider fehlanzeige.
wenn es kein gerücht ist, wieso wird das dann nicht jedem sofort klargemacht und nicht erst nach einem anruf bei der TA? Ich mein 2MB sind schon was kleines, egal was du machst, die sind schnell beisammen :lol: |
Was kleines? Das ist heutzutage wo jede Seite Pics und Flash hat eher ein "pfurz" wenn ich das mal so derb sagen darf ;)
Dient wohl eher dazu den DAUs ein bisserl Sand in die Augen zu streuen :ms: |
Zitat:
Surfst -dann zaohlst! Surst nix, zohlst a nix! :lol: |
Zitat:
wo hast du Nr. 4 rauskopiert? weil auf der produktseite gibt es die garnicht, bzw. steht dort bei monatl. Grundentgelt 0€ AONspeed easy |
€15,98 Grundentgelt ist ja auch nicht für AON speed easy sondern für den Telefonanschluss, und den brauchst für alle AON ADSL Produkte, ausgenommen AON PUR.
|
Woher er das hat weis ich jetzt auch net aber Gaaaaanz unten stehts so...
2) Bei aonSpeed Bestellung von 27.08.2007 bis 14.10.2007 (bestehender Telefonanschluss von Telekom Austria und ADSL Herstellbarkeit vorausgesetzt) entfallen für aonSpeed Neukunden (Kunden, die aonSpeed in den letzten 3 Monaten nicht bezogen haben) die Herstellungsentgelte (ausgenommen aonSpeed 250) gemäß Regelbauweise oder die Aktivierungsentgelte (bei Selbstinstallation auf einem bereits bestehenden Telefonanschluss von Telekom Austria) von aonSpeed. Bei gleichzeitiger Bestellung eines Telefonanschlusses und aonSpeed (ADSL Herstellbarkeit vorausgesetzt) entfallen die Herstellungsentgelte (gemäß Regelbausweise) für Telekom Austria Neukunden im Aktionszeitraum. Mindestvertragsdauer für aonSpeed 12 Monate. m.E. typischer Fall von Verbindungsverkauf-kriegst nur wennst Telefon mitnimmst :mad: :ms: |
Zitat:
|
das ist dann aber extrem scheisse, man nehme an, ich surfe 14 Tage und zahle 30€, oder ich surfe 30 Tage und zahle 46€, obwohl kein Telefon da. das wäre ja der grösste beschiss :rolleyes:
ich bin halt davon ausgegangen, dass das mntl. grundentgelt ausbleibt, so wäre der tarif ja interessant, aber mit mntl. grundengelt von 16€ macht das ganze keinen sinn. |
Doch -für die Telekom schon!:D
|
des is ja mal wieder typisch.
gibt es einen vergleichbaren tarif, aber ohne abzocke? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |