![]() |
Ich hab den Aerosoft Shop lieber - da muss man für einen weiteren Download nicht extra zahlen - auch nach 2 Jahren nicht.:-)
|
Wie wäre der Vergleich zu Gary Summons Heathrow V2,den ich schon genial finde-besser oder gleichwertig??
|
Tolle Scenery :-) ... endlich mal ein guter Grund, die Insel anzusteuern !
Frames mit AES - Support bei mir ca. 20% besser als bei MAF. Absolute Kaufempfehlung für alle mit einem halbwegs zeitgemässen Rechner. |
Hi,
habe auch zugeschlagen und kann den Airport auch empfehlen. FPS liegen zwischen 20 - 25 bei maximalen Einstellungen und full Traffic. Keines Falls schlechter als Frankfurt. Gruß, Chris |
http://img405.imageshack.us/img405/3...gnannt1ru7.jpg
kann mir mal wer sagen wie der link schon gestern ausgelaufen sein kann?! scheint wohl ein bug vom aerosoft shop zu sein |
Zitat:
|
ich lese da 2008!
Grüße Henni |
autsch :D
zur szenerie: UNBEDINGT HOLEN, hab's zwar nicht mit AES testen können (hab zur zeit keine 5 credits :() aber da AES keine fps frisst, dürfte das auch fps weise keinen unterschied machen ob mit oder ohne jedenfalls hab ich mit 100% Adobe AI Traffic eine exzellente performance, sieht definitiv besser aus als die von gary und läuft auch viel flüssiger! |
Zitat:
das steht "Voll AES (Version 1.91) kompatibel" heist nix anderes als, es ist mit der version 1.91 kompatibel. von wegen dazu ;) |
kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Gute Performance, wobei ich die hochauflösenden Texturen nicht installiert habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |