![]() |
Zitat:
|
Ich lese die Beiträge nur dann, wenn sie mich interessieren.
Den Artikel über z.B. "Reisen im Internet buchen" halte ich für etwas zu "e-media"-mäßig. Und der Beitrag über digitales Fernsehen, bestand nur aus einem zitierten Interview und sonst Wischi-Waschi... Den einzigen Artikel, den ich diesmal gelesen habe, war Guru - wobei die Wünsche für einenm schönen Urlaub zum Schluß zeigten, wie alt das Geschriebene schon wieder war :-( lg w. |
ich habe noch immer kein Heft erhalten:mad:
|
Wird wohl an der Post liegen, hat ja früher manchmal ewig gedauert.
|
Wie ich noch in der Stadt (Wels) gewohnt habe, ist das WCM regelmäßig 1 Woche, oft sogar noch später, gekommen.
Jetzt wohne ich 6 km ausserhalb am Land und habe die letzten beiden Ausgaben voll pünktlich erhalten. Da kennst Dich noch aus. Lg Oliver |
:laola:
Heute neues Heft erhalten und kurz durchgeblättert. Sieht wieder besser aus, es sind die vielen Personalia verschwunden (Herr XY von Fa. AB ist neuer ... bei ..), die interessieren, nehme ich an, keinen. Nach dem Studium des Heftes werde ich mich wieder melden. |
Habs heute in meiner Trafik erhalten!
Zitat: es sind die vielen Personalia verschwunden (Herr XY von Fa. AB ist neuer ... bei ..), die interessieren, nehme ich an, keinen. Sehr richtig diese Jubelmeldungen aus Imagegründen dürfen ruhig verschwinden!:D Sonst Hefteindruck nach überfliegen- gut! |
Hab mein WCM gestern mit der Post bekommen, und es macht einen guten Eindruck (obwohl einige Artikel veraltet sind).
|
Und ich hab es wie immer noch nicht. :mad2:
|
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |