![]() |
Mich freuts einfach. Cpt. Rabazzo kann man mögen oder nicht, aber die Flieger sind schon okay, nun wird ein neuer Rechner geordert, und der FS9 läuft endlich wie er laufen soll, und dann auch mit ner MD11. Der FS9 ist noch lange nicht tot.
|
Egal, freuen wir uns auf die Flieger, egal wer sie kauft und wer nicht.
Für den Einen oder Anderen wird schon das passende dabei sein, gleichgültig von welchem Entwickler. Wem das nicht passt, soll seine eigenen Add-Ons "basteln"...... :bier: :hallo: |
Zitat:
|
Ich muss sagen, dass ich der Logik so mancher Beiträge hier nicht mehr folgen kann und klinke mich aus. Man kann nur noch erahnen, was ernsthaft, humorvoll oder sarkastisch gemeint ist. :confused:
Sind wir froh, dass für alle was dabei ist. |
Zitat:
|
Schade, Chris.
Die haben das sicher nicht einkalkuliert, dass nun viele, die erst verbittert waren, nun die 737, wo ganz zufällig die Schnittmenge zwischen FS9 und FSX am größten zu sein scheint (man also mit beiden Sims verdienen kann), wegen der MD-11 kaufen werden ;) EDIT: Sorry, nicht MD-11, sondern Ankündigung der MD-11 ;) |
So, schon wieder da, weil mich da schon noch was quält, Nils: sind die MD-11 und die 737 nicht ein wenig groß für HelgolandX oder DillinghamX?
Muaha. ;) :bier: |
Darf einfach nicht sein, dass es bei anderen klappt, gell.
Glaub ich, dass dich das quält. Glaub nur fest dran und mach deiner Verbitterung immer Luft, weil in sich reinfressen macht krank. Ab und an würde ich mich dennoch über Argumente freuen, nicht nur Gestänker... Wo ist der original Avsim-Thread? Wieder "ausversehen" glöscht? |
Zitat:
|
JA! JA! JA! JUHU!!! :D :D :D
MD11 für fs9 und dann noch die 737NG v.2 für den fs9! Ich glaubs nicht! PS: Habts ihr schon die MD11 screenshots, die auch heute gepostet wurden, gesehen? Link zu dem Topic mit den shots |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |