![]() |
Der war gut --- und so wirklichkeitsnah!:-)
Werden die Fahrezeiten auch im ZamRAMADAN den Islamischen Vurschriften angepasst? Werden Schwarzfahrer mit dem Verzehr von mind 5 kg Schweinefleisch (unter Aufsicht!) bestraft?:D Ich meine im Sinne der Toleranz sollten das die ÖBB berücksichtigen!:p |
also immer wieder geil :D
irgenwie verwunderlich das es gerade im winter immer wieder zu schneefällen kommt oder? das bezeichnet man kundenfreundlich "aufgrund der aussergewöhnlichen witterungsverhältnisse" scho oarg oder :eek: was dieser klimawandel alles auslöst - verspätungen (eh no mehr als sonst schon) nur weil es im winter schneit!!! na also wirklich wo komm ma denn da hin? also die beste firmenzusammenlegung wär ÖBB mit UPC - oder :D |
Mal net den teufel an die Wand!!:D
Dann hast im Sommer auch durchsagen wie " aufgrund unerklärlich hohen datenaufkommens ist eine kontinuierliche Ampelsteuerung zu zeit nicht möglich es kommt daher der Winterfahrplan zu Tragen!":D |
nix do wird nur der autorespond text geändert :D
Zitat:
|
Ich seh das Ganze, ehrlich gesagt, nicht so negativ, wie es hier teilweise dargestellt wird. Hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber ganz offensichtlich ärgern sich einige darüber, dass es öfters Verspätungen gibt bei den ÖBB und dieses Rauchverbot scheint vielen nicht zu passen. Aber ich denk mir, wenn man im Flugzeug sitzt, schafft man es doch auch, ohne den Glimmstengel auszukommen, also wird es für die Fahrzeit im Zug auch gehen. Obwohl ab einer gewissen Länge, so ab 5 Stunden Fahrt oder so, denke ich, sollten sie sich schon was überlegen. Bin zwar kein Raucher, seh aber bei Seminaren, dass Kollegen vor jeder Pause schon nervös darauf warten, sich endlich eine anzünden zu können. Es ist eben schwer es allen recht zu machen.
|
im flieger is ma eigentlich auch egal selbst bei 12h flug, denn den benutz ich nicht 5 tage die woche ...
|
sitzplatzmangel
... jaja eine karte reicht leider nicht für einen sitzplatz :D
Zitat:
storie und eigentlich hat der pressesprecher einiges nicht ganz deutlich erzählt, nicht die zählung alleine ist schuld an den wenigen sitzplätzen, vielmehr fehlt ihnen das cash für die instandhaltung der garnituren ;) tja oft hast a pech. und zum thema "wer auf nummer sicher geht, reserviert sich einen platz" nun ja, schon oft genug erlebt wo sich reisende beschwert haben das nicht mal eine reservierung möglich war weil eben schon alles reserviert war - na wo soll man den auch reserviern? am dach witziger verein - aber hauptsache sie machen viele einzelgesellschaften mit noch mehr vorständen wie vorher und das arbeitende personal wird gekürzt damit die hrn manager auch genug geld bekommen für ihre zahlenwixxerein die nix bringen - ausser ihnen ein fettes gehalt - könnt eine tochter von UPC sein ... |
Zitat:
Zu Bspw erden ejdes Jahr tariferhöhunegn damit verkauft, dass das service besser wird! Tolle fahrpläne und trotzdem jeden!!!! tag 5-10 minuten Verspätung in beide Fahrtrichtungen! Absolute Unflexibilität wenn mal was passiert (dazu könnte ich bücherfüllende Stories erzählen)! So Gschichtl wie jetzt das letzte wegen der Börsenverluste geben bei sowas nur mehr den tupfen am i! Aber ich hör' jetzt auf, weil ich ärgere mich grün & blau! |
Zitat:
|
du armer - hackelst du bei dem verein :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |