![]() |
Ich gehe mir meiner frage zwar etwas off-topic aber ich will keinen neuen threat dafür aufmachen, in welcher grafikpracht kann das spiel mit der xbox360 wiedergegeben werden dx9 oder dx10?
|
Gute Frage.. Da die XBox360 schon etwas älter ist glaube ich nicht dass dort DirectX10 verfügbar ist... Könnte allerdings sein, dass auf der Elite Edition (um 400+ Euro) DX10 möglich ist.
Nochmal zum Spiel: Ich habe vor ein paar Posts behauptet, dass mir das Game zu Dunkel sei. Habe jetzt ca. 2-3 Stunden gespielt und muss die Aussage zurücknehmen :D Es ist zwar immer noch Dunkel, aber der Spielspaß macht einfach alles wett! Muss nur sagen, dass ich von der Physik "etwas" enttäuscht bin. Habe probiert einen Stapel Bücher mit der Pistole vom Tisch zu schießen, ging aber leider nicht :( |
Ja, leider ist die Umwelt nur bedingt zerstörbar, nichtmal durch Glas kann man schießen.
Trotzdem, immer mehr kommt bei mir das Gefühl auf einen HL2/Dark Messiah-Mix zu spielen was ja gut ist :-) Einige Gegner sind sehr stabil, Ideen sind gefragt. Die Vita-Chamber hätten sie sich aber sparen können, Sterben/Wiederbeleben ohne Nachteile finde ich zu einfach. |
Zitat:
(Das wäre echt übel wenn sie jetzt auf einmal Anfangen würden auch bei Konsolen das PC-Wettaufrüsten zu starten und auf alten X-Boxen dann ein Spiel ruckelt ;)) |
Hat ja nichts mit ruckeln zu tun, sondern nur mit Dx10 unterstützung oder eben nicht. Aber du wirst wohl recht haben :D
|
Eine Frage habe ich noch: Wie wird eigentlich im Game gespeichert? Denn in der Demo ist es ja nicht möglich.
|
Am PC ist Speichern jederzeit möglich.
|
Auf der Xbox360 auch. Also kein nerviges "es wird nur bei Schlüsselstellen automatisch gespeichert" Prinzip :)
|
Nennt mich altmodisch, aber einen Shooter auf einer Console spielen, ist mir irgendwie suspekt :(
Kann das was? |
Ja, es ist aber Geschmackssache und man muss sich mit der Bedienung anfreunden! Sonst wird das nichts!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |