![]() |
Zitat:
|
Oje.. ich hoffe nix schlimmes oder? Viel Glück!
|
40D-Auslieferung hat bereits begonnen.
@ Seppal: Op geglückt, bin erleichtert :D |
Gott sei Dank!
Ging ja schnell mit der Auslieferung! Das kann man von der D300 und D3 nicht behaupten! Lieferzeit ca. 4-6 Monate :rolleyes: Hier sieht man wieder, Nikon macht es komplett falsch! |
Zitat:
Hätte ich das notwendige Geld, würde ich im Moment keinen Augenblick zögern, von Canon zu Nikon zu wechseln.... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem im Electronicbereich wird einem von der Industrie mittels schön zu lesender Daten die oft 0 Aussagekraft haben der Mund wässrig gemacht, gern auch noch durch gute "Tests" unterstützt. |
Zitat:
Wozu? Beispielsweise deswegen, weil Nikon derzeit ein 18-200er mit Stabi im Angebot hat. Sowas vermisse ich bei Canon einfach. Und die Betonung liegt auf "ich"! Muss ja nicht unbedingt die neue D300 sein .... :rolleyes: |
So, heut abend die 1Ds III getestet. Keine Fotos, da leider einer ganz bös geguckt hat wie ich meine eigene CF reinstecken wollt *g* Dafür konnt ich sie auch mit Blitzanlage testen.
AF im Verbund mit dem Glasklotz 85/1,2 II sehr treffsicher, aber natürlich langsam. Farbwiedergabe beim Posterdruck direkt vom jpg wie out of cam exzellent. Hier hat sie sicher die Messlatte innerhalb der Canonpalette ein gutes Stück höher gelegt. Der Sucher ist sehr übersichtlich und hell, das Bedienkonzept genau dasselbe wie das der MarkIII. Endlich hat Canon begriffen wie es geht. Fehlt nur noch eine echte Auto-Iso Funktion. Allgemein ist die Handhabung und Haptikkeit ziemlich gut, die Cam liegt ausgewogen in der Hand, die Bedienelemente sind griffgünstig erreichbar. Iso 800 ist, kaum zu glauben, beinah rauschfrei.(ok, am Bildschirm ist was zu sehen, aber auf den 70*50 Ausdrucken kaum) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |