![]() |
Mit visa bezahlen ist kein Problem habe ich auch gemacht.
Markus |
Hi Markus, beinhaltet dein Merge auch das VC und kannst du dein Merge mal posten?
Gruß Roland |
Hallo Markus,
was muß ich da auswählen um bezahlen zu können? |
Sehe ich es richtig, dass ich keine Onlineaktivierung brauche ?
|
Sorry, falsche Rubrik erwischt
|
@Roland: Nein mein merge beinhaltet kein VC.Eigentlich hab ich nix groß gemacht, hab nur die Panel.cfg ersetzt und in der aircraft.cfg die flaps sektion durch diese ersetzt.
[Flaps.0] type=1 span-outboard=1.0 extending-time=20 system_type=1 flaps-position.0= 0 flaps-position.1= 8 flaps-position.2= 14 flaps-position.3=18 flaps-position.4=22 flaps-position.5=32 damaging-speed = 240 blowout-speed = 260 lift_scalar = 1.0 drag_scalar = 1.0 pitch_scalar= 1.0 Das war es schon, zumindest bei mir waren keine weiteren Veränderungen notwendig und während meines Fluges grad von Amman nach Budapest ist mir auch nix gravierendes aufgefallen. Die Maschine scheint wie für das Pss-Panel gemacht zu sein ;) Hab es aber bisher auch nur mit der A340-200 probiert, die anderen mache ich die Tage startklar. @Brot: nein du bekommst einen Key und den gibst du bei der Installation ein, das war es. @funflyer: ich glaube das war das zweite von links und hiess irgendwas mit cashgo oder so ähnlich. Jetzt fehlt eigentlich nur das Paint von der Austrian in der Wiener Philamokiner Spezialbemalung. Gruß Markus Gruß Markus |
Zitat:
Lässt sich die Mschine so einfach mergen?? Da muss ich ja wohl doch zuschlagen! :D |
Hallo,
warum sehe ich aus dem 2D Cockpit kein licht von den Taxi bzw. Landescheinwerfern? Rico @markus: Danke,ja es war das zweite von links. |
Jo das problem das ich kein licht aus dem 2d sehe hab ich auch grad festgestellt.Muss ich die Tage mal nachschauen woran das liegen könnte.
Nö mehr hab ich nicht gemacht und bisher klappt das einwandfrei, habe heute den 2 längeren Flug gemacht eddf-fywh auch diesmal keine Probleme, das einzige was ich als kleineres Prob einstufe ist das er etwas braucht beim climb um wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit zu kommen über Verbrauchswerte kann ich leider nix sagen da ich kein original Manual hab, aber ich denke mal 1080 kg pro Triebwerk auf fl370 pro Stunde könnte vermutlich hinkommen. Aber ansonsten start und Landung kein problem, läßt sich sehr gutmütig fliegen auch bei Crosswind-Landung. Bin sehr zufrieden... Markus |
Voll vergessen an den Lights und Contact Points habe ich nix verändert...
Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |