![]() |
Also wenn ich starte und den Start anschließend abbreche und den Reverser einsetze passiert absolut nichts :mad2:
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :heul: |
Du hast aber schon die Zeile mit dem Gauge inkl.Nummer in die panel.cfg eingetragen?Denn die Zeile aktiviert den Effekt.
Und die eine Datei in den Effectsordner,die andere Datei in den Gaugesordner kopiert? |
Hats schon jemand gescheit auf den Projekt Airbus-Airbus bekommen?
|
Zitat:
|
Hmm..eigentlich kann es nur an der Panel.cfg liegen.
Denn selbst wenn der Smokesystem-Eintrag in der Aircraft.cfg falsche Koords hat,müsste er trotzdem erscheinen. Häng doch mal deine Panel.cfg hier an. Ach ja,und das es nur bei Snow oder Rain funktioniert ist auch klar? :lol: Sorry aber ist ja alles schon mal vor gekommen. |
Smokesystem im FS eingeschaltet ?
Gruss Michael |
Hallo,
also bei mir funktioniert das alles bestens!!! Einfach die Effects-Datei in den Effects Ordner des Flusis und die .cab - Datei in den Gauges Ordner. Hier mal meine Einträge für die PMDG 737-800: [SMOKESYSTEM] smoke.0= 12.000, -57.847, -17.500, Opensky_revspray smoke.1= 12.000, -57.847, 17.500, Opensky_revspray Dann noch für den PA 320, egal welcher Typ: [SMOKESYSTEM] smoke.0 = -18.030, 13.500000, -18.95, Opensky_revspray smoke.1 = -18.030, 13.500000, 18.95, Opensky_revspray Und natürlich nie den Eintrag in der Panel.cfg vergessen!!! Und mit der durchlaufenden Nummer nummerieren. Ach ja, laut Anleitung ist der erste Wert übrigens egal, er verändert nichts. Und bei anderen Maschinen: Einfach vom Eintrag [GeneralEngineData] bei Engine.xx den ersten und den zweiten Wert nehmen und beim Eintrag [Smokesystem] als zweiten und dritten Eintrag einfügen. Also grad um einen Wert nach rechts verschoben. Effects Datei angeben, fertig! Dann noch den Eintrag in die Panel.cfg und das funktioniert. Hat das schon jemand für die LDS 767 versucht? Ist mir nämlich noch nicht gelungen, ist anscheinend irgendwie anders modelliert... Gruß, Dennis |
Ahhhhhh ok,jetzt hab ich es gerafft.
Ed schreibt auch: Zitat:
Werde es heute nochmal testen.Dann werd ich gleich die Points vom Dennis übernehmen.Danke schonmal. |
Zitat:
Ich hab dafür massive Probs mit der PMDG 737 Reihe... Da will es einfach nicht klappen. |
Hallo Micha, kannst du die LDS 767 Daten mal hier posten?
Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |