![]() |
Ich habe mir heute einen CS-601 gekauft, die Verarbeitung ist wirklich super und das Plastiktürl ist auch nicht so arg. :rolleyes:
Ok, dann werd´ich einmal alles einbauen, bin schon gespannt ob der erste Eindruck sich beim einbauen bestätigt? |
@ manfred
Dann bin ich wohl zu spät mit der Info, das es den CS 601 ohne Plastiktürl gibt. Zu sehen bei www.kkedv.net oder www.alber-edv.at mfg Thaurec |
So fertig, das Gehäuse rult sozusagen!
@Thaurec Du Danke, aber das habe ich eh gewußt, so wie er ist passt´s schon, ohne den Türl gefällt er mir nicht so, außerdem finde ich´s ganz praktisch. |
Ich hab das angeblich so laute Pioneer 106s DVD Laufwerk.
Es mag schon sein, daß es zu hören ist wenn es arbeitet. Aber nachdem ich es gut festgeschraubt hab (ja...so richtig mit 4 Schrauben *g*) hört man es bei geschlossener Blende (Tür..wie auch immer) gar nicht mehr. Das einzige was mit jetzt noch zu laut ist, ist das Noiseblocker 375 Watt Netzteil...aber ich bin vermutlich überempfindlich. ApuXteu |
Hallo Spooky!
Weg die Finger, weil Zelman ist nicht der richtige Kühler. |
@ Manfred
Kann es sein das ich heute deinen MidiTower bei OneTwoSold ersteigert habe ?? :) Mein OTS Alias ist Sandman442 Sorry fuer OT, aber das musste jetzt sein. :D |
Jo, kann sehr gut sein! :D
|
Zitat:
|
Hi Spooky
Ich habe ein Wunder erwartet.Das ding heißt Kanie Hedge Hog.
Es gibt kein wunder im Leben, höchstens bei Alice im Wunderland. Na ja der Preis war einfach wunderbar und zwar ös950.- Meine letzte Hoffnung (Versuch) wären die Noiseblocker Akustik Dämm Matten. ------------------------------------------ Mein Letzter Wille, eine Frau mit Brille mfG: Garrett99:lol: |
naja, den würd ich mir nicht nehmen, is mir zu laut und zu schwer ;) Für's übertakten is der aber ideal.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |