![]() |
100 Gb in 18 Tagen???
Nicht mal mit Chello Plus zu schaffen. |
Ich meinte rein rechnerisch:
100GB * 1024 * 1024 * 8 = 838860800Kbit 838860800Kbit / 512 Kbit = 1638400s = 18,963 Tage Ist mir schon klar, dass das eine rein theoretische Rechnung ist - die Flatrate kann man gar nicht ausreizen ;) |
Ist doch gut, damit braucht man sich keine Sorgen machen über das Datenvolumen.
Wer mehr will, kann doch eines der schnelleren Packages nehmen. |
Re: ACHTUNG auf die AGB von etel
Zitat:
Auf die Mail hat ein Mitarbeiter nur zurückgeschrieben, dass ich ihm meine Kundennummer mitteilen soll. Habe zurückgeschrieben, dass ich keine habe, da ich noch kein Etel-Kunde bin und ich wüsste keinen Grund, irgendeine Nummer bekannt zu geben für eine unverbindliche allgemeine Anfrage. Also das war schon etwas seltsam... Aber dann kam folgendes Mail zurück: Zitat:
Hätt mich auch gewundet, wenn "Flat" auf einmal wirklich nur mehr 1 GB heißen würde, offiziell habens die 100 GB Grenze auch nicht mehr, wie hier zu sehen. Ab wann genau sie aber ihre Netzintegrität gefährdet sehen (bei unter 100 GB auf gar keinen Fall), kann man nicht sagen... |
Ich habe bei denen auch schon mal eine unverbindliche Anfrage gestellt. Die Antwort war nur, dass ich das Antragsforumlar an eine Nummer schicken soll und den Namen des Support-Mitarbeiters eintragen soll. Die haben wohl eine Art vom Premiensystem in diese Richtung.
Nachdem ich nicht einmal ansatzweise eine Antwort auf meine Frage erhalten habe, hab ich es dann nach einiger Recherche die Finger davon gelassen. Komische Antworten sind dort anscheinend die Regel Das ganze war allerdings noch vor der Übernahme durch die TA... |
Du meinst das wäre dann einer der Fälle wo eine Übernahme was positives bewirkt ;)
|
Ich meine nur, dass ich keine Ahnung habe, ob sich durch die Übernahme was gändert hat ;)
|
@The_Lord_Of_Midnight:
Von positiv hat er ja nix gesagt... Gut, eventuell durch die Übernahme ist jetzt eine Flat angeblich wirklich eine Flat, das wäre schon positiv. Aber ähnliche Support-Erfahrungen wie JetStreamer habe ich auch, aber von nicht so lang her, also da hat Etel schon ne weile der TA gehört. Also sind wohl weiterhin die selben Menschen dort. Kommt auch drauf an, an welchen Mitarbeiter man kommt. Habe ähnliche Anfragen über die allgemeine Mail-Adresse geschickt mit Zeitabständen und somit auch von 3 verschiedenen Leuten eine Antwort erhalten (habe ich gemacht, weil die erste zu viele Fragen offen ließ). Ein Mitarbeiter hat sehr kompetente Antworten gegeben. Ein anderer überhaupt nicht und dafür eben auch dieses Antragsformular als PDF mitgeschickt, in dem dessen Name schon eingetragen war in "Anmerkungen" oder so... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |