![]() |
Alles klar, Danke! :hallo:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es Dir nichts ausmacht, lass mir das Muster zukommen, ich schreibe dann einige Zeilen und behalte das Ding dann. :-) |
Zitat:
Über den Track-Clip wurde seinerzeit im Forum alles wichtige gesagt - nicht alles, auch wenn es mit dem TrackIR zu tun hat, ist eines Berichtes würdig. Ich finde das Teil wegen des zusätzlichen Kabels gewöhnungsbedürftig und würde es keinesfalls als Must-Have bezeichnen. Wer den Clip hat, braucht das Ding eigentlich nicht, auch wenn die Erkennung spürbar besser ist. Nette Sache, aber kein Must. Das waren jetzt 4 Zeilen. |
Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Während das Track-IR das wahre Must-Have ist, ist der Clip als Zukauf zum Track-IR nicht so wichtig.
Ist er Bestandteil eines Bundles (Track-IR + Clip), dann sollte man ihn ruhig nehmen. Ich freue mich auf den Bericht über den Yoke. Wenn er nicht erscheint, kannste den als PDF auch veröffentlichen?? Ich bin immer so neugierig!! |
Ich werde mir den auch schenken lassen:-) Habe bald Geburtstag und dann werde ich das Vorschlagen:-)
Was mir nicht 100% zusagt ist das am Schubhebel noch die Mischung und Propellerblattverstellung vorhanden ist. Vielleicht kann man die auch umbelegen. Evtl Schubhebel, Fahrwerk, Speedbrakes oder so was:-) |
Zitat:
Speziell bei der ATR macht das super Spass. Ich habe als Addon FSForce. Nettes Progi. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |