WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   AES - Ketzerei!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220219)

Boeingman 27.07.2007 10:22

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
... Ich könnte kotzen wenn...
Zitat:

Original
geschrieben von MeatWater

... es aber nicht gesch*ssen kriegen ...
Sorry Nick,

aber du hast die Wortwahl eines Bahnhofgangsters. Find ich nicht gut! Hat in sachlichen Diskussionen nichts zu suchen! :(

Liebe Grüße

der Julius

Brot 27.07.2007 10:28

Er schreibt halt einfach umgangssprachlich...wo ist das Problem :-) ?

MeatWater 27.07.2007 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
Sorry Nick,

aber du hast die Wortwahl eines Bahnhofgangsters. Find ich nicht gut! Hat in sachlichen Diskussionen nichts zu suchen! :(

Liebe Grüße

der Julius

Ui, da durfte sich einer als Kind nicht schmutzig machen :p

Mal im Ernst, es tut mir ja Leid in deinen Augen gegen die Regeln zivilisierter Kommunikation in einem ach so sachlichen Forum zu verstoßen, aber ich gehöre nunmal zu den Menschen die keine Maske tragen. Ich will das für dich mal umformulieren.

Zitat:

Du, Julius, also ich bin der Nick. Also ich finde es total doof, also rein subjektiv natürlich - und ohne jetzt irgend jemanden angreifen zu wollen, jetzt echt - wenn so Programmierer und Programiererinnen unwichtige Dinge, also natürlich aus meiner Sicht unwichtige Dinge - prioritär behandeln und dabei den Blick für das wirklich wesentliche, also was ich jetzt mal so als wesentlich bezeichnen würde - verlieren. Du, ich fänd' das jetzt echt mal total dufte wenn sich daraus unter uns Anwendern und Anwenderinnen respektive Lesern und Leserinnen eine sachliche Diskussion entwickeln würde.

Matt_EDDW 27.07.2007 11:54

...Du, Nick, also Du, darauf trinken wir jetzt aber echt erstmal einen Mate-Tee, Du! Weil, der beruhigt einen doch echt, oder so, dann biste auch nich mehr so Gangstermäßig drauf. Keep calm und peace und so ...

Das is ja wieder lustig ... da wird Oliver Arroganz vorgeworfen, wo keine ist und Nick der Mund mit Seife gewaschen ... Leute, der Thread fing so schön sachlich an, was sollen eigentlich diese ewigen Querschüsse?? Bleibt doch bitte mal on topic, wenn's recht ist!

Gruß

Matt*HareKrishna*hias

Abbi737 27.07.2007 12:16

Zitat:

Foren sind keine Maßstäbe für sowas. Da ließt man nur "Himmel hoch jauchzend" oder halt "Alles Schei*e".
Da spricht mir mal jemand aus der Seele.

Um noch kurz was zum Thema beizutragen, ich finde aes ist eine tolle Sache und wenn man sie nicht mag oder was weiss ich, dann braucht man es ja nicht zu benutzen...

Ich finde es jedenfalls eine sehr schöne Sache, was toll wäre wenn man aes auch auf den Standard Airports nutzen könnte, weil immer nur nach ksfo eddf und omdb zu fliegen wird auch Dauer langweilig. Muss gestehen wenn ich dann mal einen Standard Airport anfliege vermiss ich aes schon so richtig.

Markus

Mike Juliet 27.07.2007 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
...Du, Nick, also Du, darauf trinken wir jetzt aber echt erstmal einen Mate-Tee, Du! Weil, der beruhigt einen doch echt, oder so, dann biste auch nich mehr so Gangstermäßig drauf. Keep calm und peace und so ...

Das is ja wieder lustig ... da wird Oliver Arroganz vorgeworfen, wo keine ist und Nick der Mund mit Seife gewaschen ... Leute, der Thread fing so schön sachlich an, was sollen eigentlich diese ewigen Querschüsse?? Bleibt doch bitte mal on topic, wenn's recht ist!

Gruß

Matt*HareKrishna*hias

Na, dann stürz ich mich auch noch mal in die Schneeballschlacht :D

Also du bist mir ja ein schöner "HareKrishna" - ermahnst alle, ON-Topic zu bleiben und läßt nebenbei auch nochmal deine sehr geschätzte OFF-Topic Meinung vom Stapel.

Kein schönes Karma ;)

Matt_EDDW 27.07.2007 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Mike Juliet
Na, dann stürz ich mich auch noch mal in die Schneeballschlacht :D

Also du bist mir ja ein schöner "HareKrishna" - ermahnst alle, OT zu bleiben und läßt nebenbei auch nochmal deine sehr geschätzte ON-Topic Meinung vom Stapel.

Kein schönes Karma ;)

Cool, was? Mist, hat es doch einer gemerkt :p

Immerhin hab ich ziemlich am Anfang des Threads bereits meine geschätze Meinung vertreten ... dann darf ich auch mal ein bischen meckern, oder?

In diesem Sinne

Peace

Matthias

Mike Juliet 27.07.2007 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
... dann darf ich auch mal ein bischen meckern, oder?

...

Aber hallo :D :bier:

Boeingman 27.07.2007 20:28

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Du, Julius, also ich bin der Nick. Also ich finde es total doof, also rein subjektiv natürlich - und ohne jetzt irgend jemanden angreifen zu wollen, jetzt echt - wenn so Programmierer und Programiererinnen unwichtige Dinge, also natürlich aus meiner Sicht unwichtige Dinge - prioritär behandeln und dabei den Blick für das wirklich wesentliche, also was ich jetzt mal so als wesentlich bezeichnen würde - verlieren. Du, ich fänd' das jetzt echt mal total dufte wenn sich daraus unter uns Anwendern und Anwenderinnen respektive Lesern und Leserinnen eine sachliche Diskussion entwickeln würde.
:lol: :lol:
So ist das doch viel schöner!

ne, stimmt, ich war heute morgen recht muffig drauf. ist zwar keine entschuldigung, aber vielleicht kannsts ja verstehen.
Also klapp die Armlehnen hoch und runter und erbreche dich ins Flightdeck!!:bier: :bier:

Liebe Grüße

der Julius

Condor184 28.07.2007 03:17

Flugsimmer oder Kindergartenkinder?

Ihr seit doch zum grössten Teil alles "Hobbypiloten", lasst doch einfach jedem den Freiraum den er mag. Der eine mag AES nicht und bevorzugt irgendwelche Elefanten am Boden in Afrika (FSX) und findet das "Real" und sieht AES als "übertrieben". Andere sehen das ganz anders und so ein Thema würde nicht derart Ausbrechen wenn jeder die Einstellung vom anderes akzeptiert.
Oliver wird wohl keine "Arbeit" und Zeit investieren wenn er merkt, das keiner mehr Creditpacks kauft und Microsoft wird keine kosten investieren in den FSx, wenn die merken das die virtuellen Piloten beim Fs9 bleiben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich persönlich möchte den Flusi "as real as it gets" und darunter fällt nunmal AES FSPAX ACTIVE SKY uvm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.