![]() |
Zitat:
habe mir das letzte heft gekauft und war sehr enttäuscht. für diese informationen ist es mir halt zu teuer. und ich wünsche wcm das beste (schon alleine wegen den mitarbeiter die sonst keinen arbeitsplatz mehr hätten) Zitat:
so ist es mir wurscht. ist das heft gut, kaufe ich es. |
Zitat:
nur ist es höchstwahrscheinlich für den leser ehr sekundär, welcher verlag hinter einem produkt steht ... primär steht doch für den leser der geschriebene artikel im vordergrund und dazu brauche ich doch immer noch einen artikelschreiberling sprich journalist? nur wenn ich dem (bzw denen) den boden unter den füßen wegziehe (aufkündigung des beschäftigungsverhältnisses), was kann ich dann noch erwarten? aber es scheint ja eine art pragmatismus der reduzierung gefragt - dann mal viel glück mit dem dazu gekauften content (der dann wohl dementsprechend angepaßt sein wird ... wozu sich auch mit hinterfotzigen bemerkungen à la _m3 herumschlagen usw usf) lg artemisia |
Tja, jetzt weiß ich immer noch nicht, wann (oder ob überhaupt) das nächste Heft erscheint. :confused:
|
Im FXP-Teil heißts von offizieller Seite, daß es etwas dauert, im wesentlichen wegen der Druckkosten (die ja wohl bei einer insolventen Firma im vorhinein verlangt werden). Genauer Termin gabs da noch keinen. Ich vermute für WCM gilt das gleiche:(
|
Zitat:
wem jucken alte berichte? |
wann sperrt den der verein endlich zu?
frage mich was einen journalist ermutigt,beiträge zu schreiben,die andere schon früher rausbringen. in der computerbranche sind schon 14tage eine ewigkeit. aber mit den abogeldern lässt sichs halt besser leben,als zeitschriften zu drucken.;) |
Wann sperrt man dich wieder aus? :rolleyes:
|
Wenn wieder jemand dem Trugschluss erliegt, dass dies einen Nutzen hätte.
|
Zitat:
ich nehm mal an die auswahl der größeren artikel wurde in hinblick darauf gewählt, überall wirds natürlich nicht möglich sein. |
Ich war auch baff erstaunt als ich das "letzte" WCM erstand - in der erwartung das es sich um die August Nr. handelt und da steht doch tatsächlich hinten eine Vorschau für die Juli ausgabe- dabei war ich doch in einer stinknormalen Trafik und nicht in einem Antiquariat :-)
Sollte mir vielleicht einen passenden Rahmen zulegen- aber wie heißt es so schön ... Die Hoffnung stibt als letztes - oder aber auch- wer zuspätkommt den bestraft das Leben :heul: Na noch ist der August ja nicht vorbei und die vielbeschworene "Doppelnummer" kann ja noch kommen... :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |