![]() |
1. Es gibt keine Postämter, sondern
Postfilialen 2. Postfiliale hat mit Wählamt, oder wie immer diese Stellen jetzt heißen, absolut nichts zu tun |
Zitat:
Bei Wimax hab ich gestern angerufen ... und oh Wunder ... es ist bei uns noch nicht verfügbar :heul: :lol: :heul: :lol: ... wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen. So bleibt also zur Zeit nur B.net :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen Versuch wärs wert. Wobei mir fehlt der Glaube das es was nützt. Denn wenn sie beim Adsl mit Lan-Anschluss nein gesagt haben, warum sollten sie dann beim Self-Install ja sagen ? |
Zitat:
|
zum endkunden wird die telekom immer nein sagen, aber nicht zum einem anderen provider. Desshalb muss er einen finden der sagt "probiern wirs halt", und der telekom den auftrag gibt, der telekom ist doch wurscht ob das funzt oder nicht solange sie ihre kohle bekommt.
|
Zitat:
Du meinst Bnet Funkinternet. |
Bnet wäre garnicht so schlecht ...
1024kbit down - 1024kbit up - 20GB pro Monat für € 46,- ... einzig die Installationsgebühr und Kaution von insgesamt € 263,- tut ein bischen weh ... :( |
Ja, vor allem der Upload von 1 Mbit ist Gold wert.
Das haben die allerwenigsten. Denn was nützt dir der fetteste Download wenn du dann einen mickrigen Upload von sagen wir mal nur 384 Kbit wie beim Adsl hast ? Ist auch etwas schwach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |