![]() |
...kurz vor dem Gang an den Walchensee zwecks Baden bei 30°
Such mal nach der Repaints D-IPSY und D-IANA. Die sind nicht schlecht. Wolfgang *schwitz* |
Gerade zurück vom See 35° :D - werde gleich mal nach den Repaints suchen - Danke...
|
...auf der Terrasse bei nur noch 25° :-)
du findest die repaints via "B200 aeroworx"-Suche bei avsim. Eine hab ich vergessen: Air Glaciers; für Freunde von B200 und CHPro. Bei manchen repaints (zB D-IHAN glaub ich), fehlt eine Textur vorne rechts. Hat irgendwas mit B200-patches zu tun - gab mal einen thread dafür; finde ich aber nicht mehr. Also nicht wundern. Aber Air Glacier und die anderen von mir genannten sind okay. Viel Spass mit dem Teil... Wolfgang |
...ach ja: D-IPSY bei Google eigeben bringts nicht.
DIPSY hieß nämlich einer der Teletubbies...... twinky, winki Wolfgang |
Muß noch mal den alten Thread aus der Versenkung holen.
Ich liebäugel auch mit der B200, kann mir jemand was zur Performance (FPS im VC) gegenüber der DA Piper Cheyenne sagen. Eher besser, schlechter oder annähernd gleich. Die Piper ist bei meinem System (P4 3,0 GHz) im VC FPS mäßig noch gerade so fliegbar. |
Konnte keinen groben Unterschied feststellen. Würde daher sagen, die sind eher gleich in der Systembelastung, aber vlt. fällt das bei mir auch nicht so auf :D ;) .
|
Danke. Schätze dann wird mein Konto vorerst unbelastet bleiben und weiter auf Hardware gespart ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |