![]() |
(Alternative) Provider bringen manchmal keinen Geschwindigkeitsvorteil...
Hier mal zum Vergleich ein tracert von nem aon (always offline) dsl account... (bisschen detaillierter damit alle was zum lesen haben :) Das Ganze aus dem 21 Bezirk (Großfeldsiedlung). Code:
NeoTrace Version 3.0 - (December 14 2000) Trace Results |
|
tja, wenn es mal ADSL mit 5GB oder ähnlichen gibt... sieht mich chello nicht mehr
was ich in den letzten beiden jahren probleme gehabt dass ich nicht ins netz gekommen bin einmal hatte ich drei tage keine verbindung - für einen chatsüchtler ist das ärger als 10 jahre gefängnis ;) ich will ja gar net so schnell runterladen, mir ist viel wichtiger, dass es nicht nur manchmal geht, sondern immer gestern abend hatte ich 3x kurz für paar minuten keine verbindung sowas ist ärgerlich find ich und dann machens werbung für "24std täglich..." alle paar stunden hauts mich ausn chat... weil die verbindung weg naja.. vielleicht liegts ja daran dass der cellchat.net-server auch am chello-netz hängt *g* chello is eben generell zum ärgern... |
Also alle hier haben Trubels mit chello?!?!?
so so. naja einige anbindungsschwirigkeiten sind mir ja bekannt. und das service ist ja wirklich zum KOTZEN . So ! anbindungsschwierigkeiten habt ihr nur dann wenn das signal zu schwach ist zum nächsten knotenpunkt.meldet das unbedingt. Haben bekannte auch gehabt.eiene eigene leitung verlegt bekommen und es wurde etwas besser. gegen den support am telefon gibts nur eine lösung:selber hingehen und den leuten persönlich schildern was sache ist.komischerweise hab ich bei ämtern und chello die erfahrung gemacht das frundlichkeit mehr hilfsbereitschaft hervorruft.die müssen ja schliesslich arbeiten, und wer macht das schon gerne.ist so kann man nicht ändern. das einzige was mir abgeht bei chello sin die Downloads mit 250KB/s jezt hab ich nur noch die standard 35KB/s Und wem das alles zu langsam ist und sich am dach eine antenne motiern darf(ich darfs nicht:heul:) der sollte mal auf www.i-wave.at schauen Vergesst ADSL oder Internet aus der Steckdose wenn ihr mehr als 1 GB im Monat Saugt.Das kann sehr Teuer Werden.denn 1 GB ist nicht Viel... mfg Dred :D |
die url geht net...
bei mir habens umbaut gehabt... es lief alles 2 monate super und jetzt is es noch beschissener als vorher die sollen für jeden benutzer nen eigenen knoten machen *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |