WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Parksünder ermahnen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218743)

Potassium 02.07.2007 18:46

Du erinnerst mich stark an eine Patientin, die einem Fahrradl, dass im Haus am Glander glehnt is die Reifen aufschlitzn wollt :lol:

flomax 02.07.2007 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
wieso umwerfen? so präpotent parkende Motorräder sind ein wahres Vergnügen. Je nach Baujahr und Modell kann man zB den Vergaser lustig einstellen, den Benzinschlauch abklemmen, das Kerzenkabel ein klein wenig locken, damits garantiert bei der nächsten längeren Tour abfällt etc :D

eine Spielwiese sag ich dir. Und vielleicht lernens dann auch einmal gescheit *platzsparend* parken.... :-)

also wenn ich einen dawisch der auf meinem bike herummacht, dann gnade dir gott ...
du glaubst a dass du so a lustiger bist , ha ?? soetwas wie dich sollt ma in an flieger stecken und im urwald auslassen ... na echt :mad2:

rev.antun 02.07.2007 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Potassium
Der junge Mann nur WTF?
Der ältere Mann: "Leisten muasst das kenna!"

:rofl:

/me2 :rofl: :lol: :rofl:

FendiMan 02.07.2007 20:51

Die Motorradfahrer hab ich schon gern, die sich bis auf ein paar CM an mein Auto einparken.
Die dürfen sich nicht wundern, wenn solche, schon oben beschriebene Effekte überraschend auftauchen.

athropos 02.07.2007 22:07

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Die Motorradfahrer hab ich schon gern, die sich bis auf ein paar CM an mein Auto einparken.
Die dürfen sich nicht wundern, wenn solche, schon oben beschriebene Effekte überraschend auftauchen.

Funktioniert in die andere Richtung aber genauso: war nicht erst einmal, daß ich mir überlegt hab, ob ich nicht über die Motorhaube geh, um mich auf mein Bike zu setzen.

[EDIT]
Und ich park mein Motorrad immer mit mehr als genug Abstand ein, eingedenk der Tatsache, daß ich in mein altes Motorrad fast nochmal den Kaufpreis investieren hätte müssen, um die ganzen Schäden durch rücksichtsvolle Autofahrer zu beheben.
[/EDIT]

Chrisi99 02.07.2007 22:41

Zitat:

Original geschrieben von flomax
also wenn ich einen dawisch der auf meinem bike herummacht, dann gnade dir gott ...
du glaubst a dass du so a lustiger bist , ha ?? soetwas wie dich sollt ma in an flieger stecken und im urwald auslassen ... na echt :mad2:

keine Angst, ich lass mi ned erwischen :hallo:

und bei einem Fahrrad die Reifen aufzuschneiden ist doch niveaulos und destruktiv. Besser: die Pedale locken, und dann zuschauen, wie er beim Antreten plötzlich schmerzvoll das Gesicht verzieht, weil seine besten Teile auf die harte Querstange treffen! :D

chefkoch 03.07.2007 08:49

na super anderen leuten ihr eigentum zerstören habe ich schon gern. wenn man sich ned anders helfen kann ist man aber recht arm dran.

TONI_B 03.07.2007 09:01

Ist es für viele hier wirklich selbstverständlich, dass sie das Eigentum eines anderen beschädigen, nur weil sie sich über dessen Parkverhalten ärgern?

Wie gesagt, ich ärgere mich auch über jene (egal, ob SUV, Stern oder nur präpotent in einer Rostschüssel), die meinen keine Rücksicht nehmen zu müssen. (Auf gut wienerisch:"I bin I!")

Aber deswegen dessen Auto oder Motorrad zu beschädigen? Ist doch genauso krank.

mendaxx 03.07.2007 09:14

Ich fahr öffentlich :lol:

TONI_B 03.07.2007 09:16

Hat sich deine U-Bahn noch nie über zwei Parkplätze gestellt? :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.