![]() |
Zitat:
|
Ich finde die Racing-Screenshots (leider) ansprechender.
Ich warte immer noch auf einen toll simulierten und optisch leckeren A330. Vielleicht in 1 oder 2 Jahren von den üblichen Verdächtigen? |
Freue mich schon auf das Thema : "Wilco" Panel im CLS mit Sound vom PSS. :-)
|
Normalerweise versuche ich ja nie ein Addon nur an den Screenshots zu beurteilen die ich sehe, aber ich muss jetzt echt auch mal meinen Senf dazu geben.
Junge Junge also die Außenmodelle sehen ja mal richtig eigenartig aus, die triebwerke des a340-200 sind ja fast größer als der ganze Flieger und die A330-200 sehen aus wie zu große Würste die man irgendwo reingepresst hat... Ich bin echt entsetzt, also an das cls Außenmodell kommen die nicht wirklich heran. Das einzigste was mich jetzt an dem Flieger noch reizt ist das Panel hoffentlich ist dann wenigstens das vernünftig. Markus |
Schade, hatte mich eigentlich auf das Addon gefreut.. klar, paar Unzulänglichkeiten gehören heute leider bei Wilco und FT dazu, aber dass die Optik nicht hinhaut? Schade.
|
Leute tut euch den Gefallen und geht lieber mit der PMDG oder Level-D auf Langstrecke, bis sich die anderen üblich Verdächtigen dem Langstrecken-Bus annehmen.
So supportet ihr wenigstens schonmal indirekt die Entwickler, die neben einer berechtigen kommerziellen Absicht auch noch Herzblut in die Entwicklung ihrer Add-Ons stecken. |
Hm, die Aussenmodelle sehen wirklich scheusslich aus. Genauso wie auch die Cessna Citation X von FT im Aussehen nicht dem Original entspricht (bloss scheint das dort noch niemanden zu stören). Nichts für mich - das Auge fliegt ja mit...
|
sorry doppelpost
|
Ich warte lieber auf die airsimmer Airbusse. Die wollen ja nach der 320er serie die 330/40er angehen, könnte zwar nochn weilchen dauern, aber was solls... Einmal bin ich auf den wilco-bus reingefallen, nochmal passiert mir das jedenfalls nicht. Die sollten lieber die bugs aus dem 1. Bus bügeln anstatt schon den nächsten releasen zu wollen.:rolleyes:
gruß Tarak |
Die Screenshots sehen in der Tat bitter aus...
... wie lange muss man denn noch auf einen rundum gelungenen Airbus warten. Einen einzigen. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |