![]() |
Hallo Claus-Peter,
danke für die Anleitung, einzige Frage noch, wo gibt es AFCAD 2.21? Danke, Gruß Günter |
|
Zitat:
Hallo Claus-Peter, hab Deinen Tipp befolgt fkt. wunderbar. Wollte dann natürlich auch noch andere Airports bearbeiten. So z.B. LIMC von ISD, weil mich ATC immer auf die 35 R oder 35 L schickt, egal welcher Wind geht. Leider konnte ich im Szenerieordner von LIMC kein AF2 - file finden, hab alles mehrmals durchsucht. Wie sind die Afcad - Files von ISD markiert, konnte keinen Hinweis finden? Hast Du die Szenerie, wenn ja wäre ich für einen Tipp sehr dankbar? Danke, Gruß Günter |
Zitat:
Musst du auch nicht Afcad sucht sie selber einfach icao code eingeben un fertig:hallo: |
offensichtlich ein Mißverständnis > Claus - Peter schrieb:
"Einfach den Airport DAAG eingeben und die entsprechende AFCAD-Datei öffnen" LIMC habe ich eingegeben und kann diese auch öffnen, allerdings muß ich dann ja zur Afcad - Datei und ich hab gemeint, dass es bei LIMC keine Afcad gibt.... oder ich Schussel sie einfach nicht finden kann, bei anderen Airports hat es wunderbar geklappt. |
Zitat:
ja warte http://img413.imageshack.us/img413/9772/afcad1hs9.jpg http://img413.imageshack.us/img413/3355/afcad2cz0.jpg so ist nen bisl versteckt :hallo: |
Hallo,
wo bekommt man für diesen Airport DAAG die verschiedenen Charts? Mfg Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
vielen Dank für die Info, hab durch den Patch kein derartiges File gehabt und konnte es daher auch nicht finden. Erst durch Deinen Hinweis bin ich draufgekommen. Hab mich eh gewundert, dass immer alle Anflüge auf die 35R oder L passiert sind. Mich wundert überdies, dass es ohne diesem File überhaupt möglich war einen reibungslosen Traffic zu haben.... Danke u. Gruß Günter |
Zitat:
Dein Beitrag hat mir sehr geholfen, wie ich schon schrieb hat alles wunderbar geklappt. Verzeih mir bitte, wenn ich diesen Thread etwas entfremde und eine allerletzte Frage betreffend AFCAD 2.21 stelle und zwar: Kannst Du mir noch ganz kurz erklären wie ich z.B. definieren kann, dass A.) mehr "Flug-Parkplätze" vorhanden sind, sprich mehr Traffic am Boden stehen kann u. B.) für bestimmte Airlines mehr Platz am Gate geschaffen werden (z.B. in DAAG 2 fixe Plätze für Lufthansa oder Air Berlin)? Geht das, ist das umsetzbar, oder fällt das in die Kategorie: So stellt sich der kleine Maxi das Leben vor...? ;O)) Vielen Dank schon mal für die Antwort. Schönen Tag noch. Gruß Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |