![]() |
du freak :)
herzlichen dank. ich werde mir das ganze zu erherzen nehmen, auch wenn ich mich nicht bei allem durchblicke. das der mp160 und mp150 mit dem gleichen treiber laufen, dass kann sehr leicht sein. im grunde ist der 160er nix anderes als ein neu verpackter 150er. selbe gilt dann im grunde auch für mp170 und mp180. danke nochmals für deine mühen, |
*lol* - ned freak, sysadmin :D
nimm dir an mir ein schlechtes beispiel - meine scripte haben teilweise die vollen pfade, teilweise ned... umgebungsvariablen teilweise systemweit gesetzt, obwohl unnötig... nicht immer minimal notwendige rechte, sondern manche jobs auch als root... und wanns ned leicht geht, gebe ich auch mal auf - und suche was, was wirklich funktionniert. so bastle ich gerade an einem reverse-proxy herum (pound); die mit ubuntu mitpaketierte version ist m.M.n. ein alter '!&%$§', der Source kompiliert mangels 100tsd fehlenden Paketen nicht. :mad2: in diesem sinne, happy bastling ! |
super - timeout, posting doppelt :p
|
trotzdem kennst du dich allen anschein ja gut aus. ich hingegen nicht, also kann ich ja definitiv von dir lernen :)
|
dann verrate ich eine weisheit zum tage: mit "eject /dev/sr0" kann ich die cd aus meinem brenner auswerfen ... :D
mach ma per pm weiter, fachsimpeln ist jedenfalls lustig :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |