WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Eine Boieng 757 entsteht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217422)

Geckonia 11.06.2007 14:16

ganz richtig, hedi, du kannst mehrere IMG Tags einfügen ;)

Sandra_007 11.06.2007 14:25

Zitat:

Original geschrieben von hedi
Ob du´s glaubts oder nicht, die habe ich schon gebaut.

Und genau das bezweifel ich.

Warum:
Weil kein Bild davon zu sehen ist.

Geckonia 11.06.2007 14:29

Boah Sandra, hör mit deiner zynischen Art auf nur weil du denkst das du was besseres wärst..

EDIT: Ich wüsste nicht was an meiner Ausdrucksweise zu beanstanden sei, meine Meinung, so kommt es mir hier vor ;)

hedi 11.06.2007 14:43

Zitat:

hä??? les doch einfach mal, was geckonia geschrieben hat
ICH HABE AN MEINEM BEITRAG NOCH GESCHRIEBEN ALS GECKONIA DAS REINGESETZT HAT.

MARKUS

Michael Kock 11.06.2007 14:46

@ Geckonia: So eine Ausdrucksweise ist denke ich mal hier mit Sicherheit am falschen Ort gegnüber anderen Usern -> *Daumen runter*

@ Sandra: Abwarten und Tee trinken. Er selbst ist bestimmt nicht 24h am Tag hier im Forum und er ist ja noch dabei es zu versuchen mit den Bildern.

@ hedi:
Auch wenn ich die anderen beiden gebremst habe, bin ich zwar der Meinung, das du schon angefangen bist, jedoch wirst du große probleme haben. Ich habe mal die letzten drei Seiten des Designer Forum durchgeschaut, und musste feststellen, das du noch grundlegende probleme im Umgang mit Gmax hast. Wie ngl...was auch immer:D ...schon sagte, die Zutaten helfen dir beim Kuchen backen nicht, erst das richtige zusammenmixen aller Zutaten ergibt einen leckeren Teig:aio: .

Als ich den Titel des Themas laß, dachte ich direkt an Neider von dir. ich glaube du willst an den Erfolg von ngl...dingsda:D ....nahtlos anknüpfen. Er hat allerdings dafür Jahre lang gearbeitet und macht das hauptberuflich. ich will dich davon zwar nicht abhalten, aber wenn du mit solch großen projekten alleine anfängst beachte folgende Regeln:

1. Fange erst an -> erst bei Ergebnissen, gebe dein Vorhaben in der Öffnelichkeit preis
2. Sei nicht übereifrig, klein aber fein, heißt die Devise!!!
3. Hast du zeit dafür? Wie ich dein Wissenstand nun einschätze, wirst du an irgendeinem Punkt nicht weiter kommen, dir daran die Haare ausreißen und weil es dann keinen Spaß mehr macht aufhören und hast zudem noch wertvolle Zeit mit solch einem unnützen Ding vergoldet.

Zu Punkt 1:
Stell dir mal vor, du willst eine Firma eröffnen. Du nimmst aber zuerst alle Bestellungen auf und angelst dir erst mal die Lorbeeren von deiner Idee. Es gibt aber noch keinen Versand, es gibt keine Vermarktung und noch kein fertiges Produkt.
Was machst du dann mit den Kunden, die eifrig auf dein produkt warten?
Hoffen, das sie die bestellung vergessen?

nlgfx 11.06.2007 14:47

jetzt komm mal wieder runter hedi... :rolleyes:

poste einfach mal ein bild... das kann doch nicht so schwer sein!!!

zwischen tutorial anfangen und anschauen und erfolgreich beenden ist ein himmelweiter unterschied! :D anhand der fragen, die du hier bisher gestellt hast, muss ich leider auch zweifel in der glaubwürdigkeit anmelden... sorry :rolleyes:

jetzt poste einfach mal und ignoriere unser gelaber! :D

edit: michael kock hats sehr schön gesagt ;) solltest du dir beherzigen...

hier meints keiner böse mit dir... nur das mit der glaubwürdigkeit ist so ne sache. deshalb lass doch einfach mal taten statt worte sprechen... wie michael es schon gesagt hat. ;) dann klappts auch mit dem nachbarn ;)

hedi 11.06.2007 15:00

Ich probiers gleich.

hedi 11.06.2007 15:08

http://img75.imageshack.us/img75/2964/757xy1.jpg

JA!!!

wrtl 11.06.2007 15:13

Aber generell könnte man bei dieser Gelegenheit mal ein Fass auf machen. Warum nicht, hier im Designerforum, eine Werkschau aufmachen?
Es wäre doch interessant wenn jeder mal seine Arbeiten herzeigt. Man liest von so vielen Projekten, theoretischen Abläufen, aber das Ergebnis sieht man, ausser bei Oliver, eher selten. Es sollte auch Standard sein (oder werden), dass man in der Signatur seine Downloadlinks postet. Ich denke es muss nicht weiter ausgeführt werden, wie interessant, lehrreich und inspirierend eine derartige Werkschau sein kann. Ebenfalls sieht der Betrachter welches Designprinzip sich hinter den Mitgliedern verbirgt und man kann deren Beiträge besser verstehen. Das würde diesen Ort merklich beleben und ehrvoll aufwerten. Denn, nehmt´s mir nicht übel: die Qualität der Diskussionen und der Hilfsangebote könnte besser sein, verglichen mit manchen englischsprachigen Seiten.

apollo88 11.06.2007 15:14

sorry, laber nich aber das ist das ifdg modell, ohne zweifel, und wenn du das als deins erkaufen willst, dann hahahahahahhahahaha:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.