![]() |
Kurze Frage: Beim FS 9 hatte ich das seit dem 29.05
Vorher hatte ich aber beim "alle 15 Minuten-Wetter" bestimmt schon 6 Tage vorher ab und an mal einen Absturz wegen der "util.dll". Hattet Ihr das auch? Ansonsten müßte ich nämlich wieder so ein paar Scenries checken....:rolleyes: |
Also bei mir war alles bestens gewesen.
|
Also, bei mir geht das Reale Wetter wieder...
Nur so zur Info... |
Meiner schmierte vorhin bei 15-Min-Wetter mit Hinweis auf die util.dll ab. Nutze sonst AS6, damit passiert das nicht.
|
Mit Active Sky habe ich jedenfalls bisher kein Problem gehabt.
Wolfgang |
@meatwater: Yeaph, genau dass war mein Problem, und zwar bestimmt schon so 14 Tage, bevor dass mit dem Jeppesen-Wetter-Problem losging.
Irgenwann über Berlin mit 15-Minuten-Real kam der Absturz mit der util.dll. Der Fehler war nicht reproduzierbar, also kann es nicht an den Scenerien liegen. 14 Tage später ging wie bei vielen hier gar nix mehr. Direkt beim Wetterladen kam der schwarze Bildschirm und der Flusie hing sich auf. Seit meinem Beitrag ein paar Zeilen drüber funzte wieder alles. Bei Jeppesen scheinen die irgendwie an den Datenbanken herumzuschrauben, die nicht so ganz Microsoft-Kompatibel sind, auf jeden Fall liegt es eindeutig am Wetterdownload. Hab hier in der Suche unter UTIL.DLL bisher auch sonst nix auffälliges gefunden... Liebe Grüße BoViE |
Also ich bin vorhin und gestern für jeweils ca 4 Stunden quer durch Europa geflogen und hatte nicht ein einziges Problem gehabt.
Woher könnten denn eurer Meinung nach die Unterschiede liegen? Der eine hat keine Probleme, der andere hat welche. Seltsam. Gruss, Achim |
Na klasse, gestern Abend bin ich von Minsk nach Berlin Tegel geflogen mit 15-minütigem Micrsoft-Real-Wetter. Kaum in Berlin gelandet kam der schwarze Bildschrim wieder und UTIL.DLL war die schuldige Datei...
Ging ja auch schon zu lange gut...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |