WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Abonnement verlängern? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=216447)

Schappenberg 30.05.2007 17:02

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
Nein, eher damit er sich mal einen Bordellbesuch leisten kann, vielleicht ist er dann ja nicht mehr so unausgeglichen :D
Blöder Vorschlag, jetzt wird die Suderei gleich noch mehr :D

rich 22.08.2007 14:03

Hallo,

danke für die zahlreichen Tipps - habe mein Abo verlängert und dürfte prompt, wie so viele andere auch, eingefahren sein!

Egal, aus Erfahrung wird man auch ein bissl klug - besonders ärgert mich aber, dass WCM es nicht notwendig findet seine Kunden zu informieren. Damit meine ich besonders jene Kunden, die kein INet zur Verfügung haben....
Gruß,
Rich

chrisne 22.08.2007 14:24

Zitat:

Original geschrieben von rich
Hallo,

danke für die zahlreichen Tipps - habe mein Abo verlängert und dürfte prompt, wie so viele andere auch, eingefahren sein!

Egal, aus Erfahrung wird man auch ein bissl klug - besonders ärgert mich aber, dass WCM es nicht notwendig findet seine Kunden zu informieren. Damit meine ich besonders jene Kunden, die kein INet zur Verfügung haben....
Gruß,
Rich

wieso eingefahren?
kannst ja (schriftlich) dein abo mit kündigen. frist setzen von einer woche, dass du ein heft haben willst, anderfalls sofortige kündigung und geld retour.
oder du wartest ab was passiert.

die informationspolitik ist wirklich nicht besonders (wie ich auch schon in einem anderen thread geschrieben habe).

Robert 22.08.2007 18:45

Wie auch in dem anderen Thread.

WCM wird schon noch erscheinen (September) und Abonnenten erhalten auch ihre 12 Ausgaben... Über den Sommer war es einfach nicht möglich.

mike_rosoft 27.08.2007 07:33

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
anderfalls sofortige kündigung und geld retour.

und von wem?
da kannst nur klagen,aber wo nix is,da kannst auch nix erben.

vergiss es,es gibt aktuellere zeitungen.

rev.antun 27.08.2007 08:20

kannst du eigentlich immer nur deppert herumreden?

ich würd mal ernsthaft darüber nachdenken zu einem profi zu gehen und über deine "schlimme" kindheit mit ihm zu reden ...

gweep 27.08.2007 19:01

sofern jene die ständig meckern, die kindheit schon hinter sich gebracht haben :)

gms76 29.08.2007 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Christoph
Wieder Konzentration aus Computer, nicht auf Randbereiche wie Navigationsgeräte und Personalien von Verkaufsleitern etc..
Also ich finde andere Elektronische Geräte schon interessant wie z.B. Navigationsgeräte. Vor allem - nur mehr Computer? Keine Mp3-Player, keine Multimediageräte fürs Wohnzimmer, keine Digitalkameras, keine Scanner, keine Drucker, keine Monitore, keine Peripherie,...

Aber Personalien von Verkaufsleitern interessieren mich auch nicht wirklich.

Aber mit den neuen bunten Heften ist wirklich nichts besser geworden :(

bit2bit 30.08.2007 09:58

Ich hab das Abo schon seit einigen Jahren. Sollte sich nicht bald etwas tun/ändern, werde ich es nicht verlängern (sofern es überhaupt weitergeht?!). Es sei WCM kehrt zu den Wurzeln zurück. Die 'Zeitungsausgabe' war meiner Meinung besser, auch vom Inhalt her.

Gibt es überhaput schon klare Ausagen, wie es weitergeht, was der Stand der Dinge ist, wann den wirklich die Juliausgabe kommt (ist ja schon fast Sept.!)?

lg
bit2bit

TheMixer 30.08.2007 10:24

... gab doch erst kürzlich das Statement vom "Chef der Restmannschaft", daß ein neues Heft noch VOR Monatsende August kommt. Sofern er 2007 gemeint hat, bleiben noch 1.5 Tage....

so short,
t.m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.