![]() |
Zitat:
Was meinst Du den damit, die Trimmung macht das, was sie will? Du bist doch als Pilot der Jenige, der trimmt und im Autoflight übernimmt das doch perfekt der der AP!? Der Flugplan wird doch im ND angezeigt. Hast Du im FMC auch die POS Eintrgagung gemacht? Zum ILS: Frequenz im Radio rechzeitig eindrehen, dann siehst Du auch früh genug den LOC und den GS ;) Was willst Du bei so einem komplexen Add-On mit dem FS-Navigator :confused: |
1. Ja, ich glaube du hast recht :) Ich wollte schnell los düsen und habe sicher zu wenig Zeit investiert.
2. Trimmung: Wenn ich mal Just for Fun mit der MD ohne AP fliegen will und die Trimmung so einstelle, dass der rechte hebel genau gegenüber des linken "grünen" Hebels sitzt, fühlt sich die Maschine merkwürdig an. Nach dem Abheben bekomme ich die Nase fast nicht mehr runter. Muss ich dann nachtrimmen? Du sagst der Flugplan wird im ND angezeigt. Sieht man da auch die schönen Lila Linien wie bei der NG? Wo man raus und reinscrollen kann mit 80 NM oder 40 oder 20 NM Entfernungssicht? Das wäre schön. Und Schande über mich! Du hast völlig recht. Die MD ist toll und sehr komplex, was will ich da mit dem Navigator. Naja, mangels meiner Fachkenntnis fand ich immer die Übersicht des Nav. toll. Vielleicht hast du noch einen Tip bezgl. des ND. Danke schonmal. Grüße Christian |
Ja, man sieht den aktuellen aktiven Flugplan im ND. Du kannst auf das ND klicken um die ND-Modi durchzuschalten oder du drückst Shift+9 und stellst den gewünschten ND-Modus ein und/oder die Entfernung im ND.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Oh man ich Depp :) Vielen Dank! Ich habe gerade nochmal das Manual studiert. Es gibt den Flightplan im ND :) Freu!!! Das reizt jetzt noch mehr zu lernen über den Flieger.
|
Hallo Christian,
nachdem was Du hier alle so geschrieben hast, würde ich mal sagen, Du bist der perfekter Kunde für J. Schenck`s Tutorial ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Besten Gruß Jens |
:) na dann werde ich wohl mal online shoppen gehen :)
Grüße |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |